Snuffle82 schrieb:Heute das erste mal meinfernbus.de genutzt. Frankfurt > Berlin. Der Geiselgangster-Bus gefällt mir irgendwie besser. Und puh ist das schwül hier!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Heute das erste mal meinfernbus.de genutzt. Frankfurt > Berlin. Der Geiselgangster-Bus gefällt mir irgendwie besser. Und puh ist das schwül hier! lieber busfahren als busbauen
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Heute das erste mal meinfernbus.de genutzt. Frankfurt > Berlin. Der Geiselgangster-Bus gefällt mir irgendwie besser. Und puh ist das schwül hier! lieber busfahren als busbauen Kommt drauf an.
Bigbamboo schrieb:Hamburg. Regen.
jona_m schrieb:Mag nicht aufstehen!
zwerg_nase schrieb:da hab ich ja gestern echt was verpasst...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:da hab ich ja gestern echt was verpasst... wir sollten anfangen uns hier zu beleidigen...dann wird der fred hier auch dicht gemacht...
SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:da hab ich ja gestern echt was verpasst... wir sollten anfangen uns hier zu beleidigen...dann wird der fred hier auch dicht gemacht... Auf so niedrigem Niveau wie das Miezchen kannst Du gar nicht beleidigen. Dazu hast Du zu viel Hirn.
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:da hab ich ja gestern echt was verpasst... wir sollten anfangen uns hier zu beleidigen...dann wird der fred hier auch dicht gemacht...
jona_m schrieb:Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face
Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg*
jona_m schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg* Und dann lauf ich nackig durch die Gegend? Das ist ja auch keine Lösung!
Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg* Und dann lauf ich nackig durch die Gegend? Das ist ja auch keine Lösung! Schick mal eine Bild, damit ich mir meine eigene Meinung zu "keine Lösung" bilden kann.
lieber busfahren als busbauen
Kommt drauf an.
beides unbequem
Die Frisur hält?
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
+1
Aber: TGIF!
Traumhaftes Wetter hier.
wir sollten anfangen uns hier zu beleidigen...dann wird der fred hier auch dicht gemacht...
Auf so niedrigem Niveau wie das Miezchen kannst Du gar nicht beleidigen. Dazu hast Du zu viel Hirn.
Copado!
Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg*
Und dann lauf ich nackig durch die Gegend? Das ist ja auch keine Lösung!
wär doch nur unnerum...
beleidigen? hatten wir das nicht schon mal und der thread hier war irngedwie der hort des bösen?
außerdem sollte ein thread immer offen bleiben... sonst fluten die bösen doch andere threads mit ihrem teuflischen gepöbel...
Schick mal eine Bild, damit ich mir meine eigene Meinung zu "keine Lösung" bilden kann.
was willste denn mit der schmierzeitung?