dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken" zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.
Oja, handbeschimpft, hier wird noch Qulitätsarbeit geleistet. Hoffentlich bist net all deine Treppen runtergehagelt, Kolleesch. Gute Besserung, und fühl dich vorsichtshalber nicht gedrückt
Das wird ja eine lustige Reiseplanung im August. Tut mir leid Cheffe, ich weiß nicht wo ich bin und wie viele Urlaubstage ich brauche , aber ich bin nicht da das ist sicher.
So heut mal ne Radtour gemacht 50 km abgespult. Der Sattel hat die ganze Zeit gewackel un irgendwann auf halben weg ist der runnergefallen Danach provisorisch druffgefriemelt hat gehalten bis 1km vorm Haus. Aber schön wars trotzdem und meine Ärme sind englisch
Du bist ein Brüderle???
Gute Besserung!
Och Grabi du alter Trottel!! Das ist doch scheiße sowas! Gute Besserung! Fühl dich gedrückt!
du Brüderle
dies ist ausdrücklich kein CE, habe den Schnuffelbeitrag gesehen. Aber ich lasse mir doch nicht nehmen, die rot Kröd eigenhändig zu beschimpfen
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.
Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist
Klingt nach einem Markus-Pröll-Gedächtnisunfall!?
Gute Besserung!
versucht ma, euch mit einer Hand mit strg-alt-entf beim Computer einzuloggen - wers schafft kriegtn Schoppe am GD
Kannst auch rechts alt gr + strg + entf nehmen!
Och ne, klingt gar nicht schön. Wünsche dir gute Besserung!
wieder was gelernt --kann ich den kochlöffel das nächste mal weglassen
Zunge oder Nase könnte auch funktionieren.
Ich hätte es jetzt auch als erstes mit der Nase probiert.
Danach provisorisch druffgefriemelt hat gehalten bis 1km vorm Haus. Aber schön wars trotzdem und meine Ärme sind englisch