>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


kh bad schwalbach is nu ma net die uni-klinik  

da hat ne ärztin von der inneren nachtdienst, da konnt ich froh sein, dass das noch geröntgt wurde. so weiß ich wenigstens schon mal, dass die sehne durch ist.
rest morgen, wennich einen termin bekomme
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Egal wo - ich erwische im Krankenhaus immer nur freundliche Ärzte aus Osteuropa, deren Sprachkenntnisse zu wünschen übrig lassen    


so wars gestern auch
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


kh bad schwalbach is nu ma net die uni-klinik  

da hat ne ärztin von der inneren nachtdienst, da konnt ich froh sein, dass das noch geröntgt wurde. so weiß ich wenigstens schon mal, dass die sehne durch ist.
rest morgen, wennich einen termin bekomme


Bei uns muss man Fahrer oder Rettungsdienst immer anbetteln, bitte bloß nach Rüdesheim zu fahren und nicht in die fucking scheiß HSK. Drecksladen! Wenn ich zwischen HSK und Bad Schwalbach wählen müsste, wüsste ich allerdings nicht, was das geringere Übel ist. Paulinenklinik ginge auch noch, wenn Rüdesheim - warum auch immer - nicht funzt.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?


In der Notfallambulanz gibt es definitiv keinerlei Unterschied zwischen Kasse und Privat. Ich glaube mein letzter Aufenthalt in der Notfall war wegen eines Muskelbündelrisses. Das war wesentlich schmerzafter als ein Handbruch und die haben mich so lange sitzen lassen, bis ich fast umgekippt bin.

Der einzige Kommentar einer Schwester, die dann immerhin mal kam: "Oh schwächelt unser Supersportler?"
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


kh bad schwalbach is nu ma net die uni-klinik  

da hat ne ärztin von der inneren nachtdienst, da konnt ich froh sein, dass das noch geröntgt wurde. so weiß ich wenigstens schon mal, dass die sehne durch ist.
rest morgen, wennich einen termin bekomme


Bei uns muss man Fahrer oder Rettungsdienst immer anbetteln, bitte bloß nach Rüdesheim zu fahren und nicht in die fucking scheiß HSK. Drecksladen! Wenn ich zwischen HSK und Bad Schwalbach wählen müsste, wüsste ich allerdings nicht, was das geringere Übel ist. Paulinenklinik ginge auch noch, wenn Rüdesheim - warum auch immer - nicht funzt.


Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht alles aus persönlicher Erfahrung weißt.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?


Öhm 2001 Blinddarm. Ansonsten versuche ich Krankenhäuser zu vermeiden. Sollten die aber nicht wissen wie man so ne schlinge anlegt?  


Wenn es nichts lebensbedrohliches ist, vermeide ich Krankenhäuser besonders am WE auch. Bei meinem letzen Unfall (gusseisener Topf auf den Fuß gefallen und 2 Zehen gebrochen) samstags Abends, habe ich kurz darüber nachgedacht ins KH zu fahren. Aber da man mittlere Zehen eh nicht eingipsen kann und der einzige Rat den man dann bekommt hoch legen und kühlen ist (jaa, war nicht der erste gebrochene Zeh) habe ich das doch gleich gemacht und bin dann montags zum Sportmediziner meines Vertrauens
#
Ihr macht mir Angst! Was bin ich froh, dass Vilbel so nah an Frankfurt dran ist, aber wenn man pech hat landet man da in Friedberg im KH.
#
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


kh bad schwalbach is nu ma net die uni-klinik  

da hat ne ärztin von der inneren nachtdienst, da konnt ich froh sein, dass das noch geröntgt wurde. so weiß ich wenigstens schon mal, dass die sehne durch ist.
rest morgen, wennich einen termin bekomme


Bei uns muss man Fahrer oder Rettungsdienst immer anbetteln, bitte bloß nach Rüdesheim zu fahren und nicht in die fucking scheiß HSK. Drecksladen! Wenn ich zwischen HSK und Bad Schwalbach wählen müsste, wüsste ich allerdings nicht, was das geringere Übel ist. Paulinenklinik ginge auch noch, wenn Rüdesheim - warum auch immer - nicht funzt.


Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht alles aus persönlicher Erfahrung weißt.


Teils teils. Freunde, Verwandte, Mitarbeiter der HSK - einige Negativ-Geschichten. Mein persönlicher Grund, nicht mehr hinzugehen: Unerträgliche Schmerzen in der Brust, Samstag, ab zum Ärztlichen Notdienst dort, die guckten mich nur dumm an, was ich denn da wolle?! Leider war ich da noch wesentlich jünger und weniger aufmüpfig. Zwei Tage später zum Hausarzt: Angehende Lungenentzündung, Zwerchfell gereizt, Rippe verstaucht.  
#
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst! Was bin ich froh, dass Vilbel so nah an Frankfurt dran ist, aber wenn man pech hat landet man da in Friedberg im KH.  


Seit wann wohnst Du in Vilbel ?
#
Wie gut, dass die schnellsten Zugverbindungen morgen alle nicht funktionieren, weil Magdeburg wegen Hochwasser nicht angefahren wird. :neutral-face
#
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst! Was bin ich froh, dass Vilbel so nah an Frankfurt dran ist, aber wenn man pech hat landet man da in Friedberg im KH.  


Seit wann wohnst Du in Vilbel ?



Nun ja, mittlerweile leider gar nicht mehr, aber immerhin hab ich das fast 17 Jahre lang. Von französischen Krankenhäusern halte ich mich erst recht fern, da hab ich ja nur grauenvolles gehört.
#
Grabi65 schrieb:
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.  


Ja, das kann einem echt Angst machen, wenn wirklich mal was lebensbedrohliches ist.
#
Grabi65 schrieb:
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.  


Ja, glaub ich gerne. Selbst die, die wie ich eigentlich nie irgendwas gravierendes haben. Nur og. Beispiel und mal das linke Bein von oben bis unten aufgeschnitten ("Mama, ich glaub ich blute ein bisschen!" "Zeig mal! ... Aaaaaaaah! Vadder, Schnuffi muss sofort zum Notarzt!"  smile:. Aber da ging es zum Ärztlichen Notdienst in Winkel, da musste man zwar ewig warten, aber der Arzt war brauchbar.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.  


Ja, glaub ich gerne. Selbst die, die wie ich eigentlich nie irgendwas gravierendes haben. Nur og. Beispiel und mal das linke Bein von oben bis unten aufgeschnitten ("Mama, ich glaub ich blute ein bisschen!" "Zeig mal! ... Aaaaaaaah! Vadder, Schnuffi muss sofort zum Notarzt!"  smile:. Aber da ging es zum Ärztlichen Notdienst in Winkel, da musste man zwar ewig warten, aber der Arzt war brauchbar.


Noch schnell *dreimalaufholzklopf*.
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.  


Ja, das kann einem echt Angst machen, wenn wirklich mal was lebensbedrohliches ist.


Absolut. Morgens um 11.00h im BGU eingelaufen, Zeigefinger rechts im Verwesungszustand. OP am nächsten Tag morgens um 1.00h. Ergebnis: Verwesung erheblich weiter fortgeschritten. Hat mich fast den Finger gekostet, in jedem Fall aber die Strecksehne am vordersten Glied.

Und was die Krankenhäuser mit meine Mama in deren letzten Jahren veranstaltet haben, will ich hier gar nicht schreiben.

Ärzte sind halt die einzigen Akademiker, die ihr Examen per Multiple Choice machen. Und dazu gerade im Krankenhaus permanent überarbeitet und mit unzureichender Menge an Personal versehen sind.
#
Moin
Ich weiß nicht, wer mir am meisten auf den Wecker geht... Die Tussis, die nebeneinander schwimmend Kochrezepte austauchen, die rückenschwimmenden Omas, die nicht in ihrer Bahn bleiben, oder die Möchtegerntriathleten im Neoprenanzug, um die man immer Slalom schwimmen muss, weil sie prinzipiell nie ausweichen...  
#
Wie erste um 08:43?
#
Der Grabi simuliert doch. Eigentlich hätte er ab heute drei Wochen Urlaub, aber dann würd's ja mit dem Europapokal nicht klappen. Da hat er sich gedacht: Besser einmal drei Wochen auf gelbem Schein, als fünfmal drei Tage.

Ein Fuchs, dieser Kerl!  

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
#
Morsche  

Traumhaftes Wetter im UT!


Teilen