>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
perfektes gaddewetter, später kommt mein hartzer zum rasemähe un ich lesch eh paar wörscht uff en grill....

lebbe is sche

@ rod kröd
hock dich in de schatte
#
lustigstes Erlebnis in der Notaufnahme?

Ich war mit einem Jugendfußballer dort (Unterarm gebrochen).

Der Arzt (nach einem raschen Blick auf die Uhr)
"Ihr seid aber früh hier!"

Er sah die Fragezeichen in meinem Gesicht und fügte hinzu:
Komm mal Samstags um 16:00 uhr, dann ist hier die Hölle los, dann kommen die älteren Jahrgänge.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass die schnellsten Zugverbindungen morgen alle nicht funktionieren, weil Magdeburg wegen Hochwasser nicht angefahren wird. :neutral-face  


Hoffentlich funktionieren die Klimaanlagen wenigstens...
#
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...


....ich könnt noch ne krankenschwester gebrauchen  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...


....ich könnt noch ne krankenschwester gebrauchen  ,-)  


Was ist mit Deiner Liebsten?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...


....ich könnt noch ne krankenschwester gebrauchen  ,-)  


Was ist mit Deiner Liebsten?


seh ich aus, als wäre eine krankenschwester ausreichend?  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...


....ich könnt noch ne krankenschwester gebrauchen  ,-)  


Was ist mit Deiner Liebsten?


seh ich aus, als wäre eine krankenschwester ausreichend?    


#
Ich bau' mir jetzt was aus Lego  
#
Eine Französin das Wort Verpflegungspauschale aussprechen zu lassen ist echt zu lustig.  
#
jona_m schrieb:
Eine Französin das Wort Verpflegungspauschale aussprechen zu lassen ist echt zu lustig.    


Versuchs mal mit Eichhörnchen. Das sorgt auch meistens für gute Laune.
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Eine Französin das Wort Verpflegungspauschale aussprechen zu lassen ist echt zu lustig.    


Versuchs mal mit Eichhörnchen. Das sorgt auch meistens für gute Laune.


Aisch'örnschen  
#
SPON schrieb:
Doch das Gespräch brachte keinen Durchbruch. Die beiden Außenminister einigten sich lediglich darauf, eine "Arbeitgruppe zu gründen, die eine diplomatische Lösung" finden soll, teilte die britische Seite mit.


     

So wird das nie was!
#
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.  
#
jona_m schrieb:
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.    


Am 16. und 17. Oktober ist keine EL.  

Da ist Länderspielwoche (15. Oktober) , genau genommen die letzten Spiele der WM-Quali-Gruppenphase.

EL ist nur am 3. Oktober und am 24. Oktober. (2. und 3. Spieltag).
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.    


Am 16. und 17. Oktober ist keine EL.  

Da ist Länderspielwoche (15. Oktober) , genau genommen die letzten Spiele der WM-Quali-Gruppenphase.

EL ist nur am 3. Oktober und am 24. Oktober. (2. und 3. Spieltag).




Danke Werner!
#
SGE_Werner schrieb:
EL ist 24. Oktober.

das verpasse ich schonmal. Man sollte Urlaub nur streng nach dem Rahmenterminkalender buchen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL ist 24. Oktober.

das verpasse ich schonmal. Man sollte Urlaub nur streng nach dem Rahmenterminkalender buchen.



Oder man legt den Urlaub gleich dahin, wo die Eintracht ist. Letztes Jahr war ich im Sommer in St. Pölten (bzw. wir waren in Melk) und wir fuhren am Stadion vorbei. Ein Jahr später fahre ich nicht nach Österreich und die Eintracht ist mal dort zu Gast.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL ist 24. Oktober.

das verpasse ich schonmal. Man sollte Urlaub nur streng nach dem Rahmenterminkalender buchen.



Oder man legt den Urlaub gleich dahin, wo die Eintracht ist. Letztes Jahr war ich im Sommer in St. Pölten (bzw. wir waren in Melk) und wir fuhren am Stadion vorbei. Ein Jahr später fahre ich nicht nach Österreich und die Eintracht ist mal dort zu Gast.    


gut, wird schwierig, jetzt noch einen Klub aus Florida zu finden, der in der EL mitspielen darf.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.    


Am 16. und 17. Oktober ist keine EL.  

Da ist Länderspielwoche (15. Oktober) , genau genommen die letzten Spiele der WM-Quali-Gruppenphase.

EL ist nur am 3. Oktober und am 24. Oktober. (2. und 3. Spieltag).


24 okt  koh chang  


Teilen