>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?


Mein Beitrag ist auch weg. Gibt ja immer eine PN. Immer.    


Was wurden da editiert?


Ich hatte den Beitrag anders eingeleitet und per AB um eine Änderung dieser Einleitung in ein 'Jepp' gebeten.  

Amüsant.    


Extremst gewagt  
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?


@Äbbelsche: Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich nicht öffentlich über die Aktivitäten gewisser User spreche. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir das beobachten und handeln.


Du weißt ich mag Dich Herzchen, aber es ist schon befremdlich daß im D&D (worauf ja verstärkt geachtet werden sollte) erst was passiert wenn wir es hier im Gebabbel erwähnen. Ganz besonders bei usern, die sich nur durch provokante und diffamierende Beiträge auszeichnen.
Ernsthaft mal, habt Ihr keine Warnfunktion wenn gewisse user etwas posten ? Oder könnte man (das kenne ich aus anderen Foren) den einen oder anderen nicht auf "Moderation" setzen und Beiträge erst nach Prüfung freischalten ?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  


Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  


Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.


Stimmt - der hätte hier rein gehört.  

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  


Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.


Stimmt - der hätte hier rein gehört.  

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  


Wenn du passierten Spinat zum Haften am Spieß bringen kannst ... Aber, aaarrgh, sie haben es wieder geschafft.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  


Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.



Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  


Kartoffeln natürlich, Pilze, Spargel, eigentlich alles wenn Du das geeignete "Gefäß" dafür hast. Warum fallen Tomaten raus, weil Du sie nicht magst ?
#
Spargel. Gute Idee!  
#
Aber grünen, bitte. Abwiegler.
#
Bigbamboo schrieb:
Spargel. Gute Idee!    


Guckst Du, damit http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat geht so ziemlich jedes Gemüse. Und wenn Du gegrillte Tomaten magst, Dir aber die Sauerei zu gross ist, nimm die coeur de beuf, die haben fast keinen wässrigen Inhalt
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  


Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.


Stimmt - der hätte hier rein gehört.  

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  


Kartoffeln, Maniok (?)
#
Der Gebabbel-wir-sind-alle-Veganer-Fred. Hier zerfleischt niemand keinen. Nirgends.
#
Verabschiede mich mal ins Recent Meteorite Falls around the World - Forum. N'aechtle.
#
adlerkadabra schrieb:
Der Gebabbel-wir-sind-alle-Veganer-Fred. Hier zerfleischt niemand keinen. Nirgends.


Ich könnte gerade den Grill anwerfen. Austernpilze in Zitronenknoblauchöl
#
Kazzncazacchio  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Gebabbel-wir-sind-alle-Veganer-Fred. Hier zerfleischt niemand keinen. Nirgends.


Ich könnte gerade den Grill anwerfen. Austernpilze in Zitronenknoblauchöl



Angus Steak mit selbstgemachter Kräuterbutter...
#
adlerkadabra schrieb:
N'aechtle.


Da schliesse ich mich an, schlaft gut
#
So richtig viele Zweitnicks sind durch diese neue Anmeldebestätigung noch nicht aufgeflogen, oder?
#
Guten Morgen Ich hoffe, Ihr habt alle die tropische Nacht einigermaßen überstanden. Ich habe erstaunlicherweise unterm Dach durchgeschlafen  
#
Moin ihr Fräuleins...
Politisch Korrekt sagt man doch heute nicht mehr Fräulein oder?


Teilen