>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
klarer blauer himmel... schön warm...  
#
zwerg_nase schrieb:
klarer blauer himmel... schön warm...    


Same here, Mauersegler segeln ums Gemäuer, einfach schee.
#
Ich hab' mal einen Mauersegler auf dem Boden gefunden, ihn für verletzt gehalten, zwei Termine abgesagt und das Vieh nach Hanau zum Vogelschutz gegondelt.

Der Vogelschutzwart fand den kleinen Mauersegler total süß, mich etwas merkwürdig und warf den Vogel einfach in die Luft.

Hmpf.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' mal einen Mauersegler auf dem Boden gefunden, ihn für verletzt gehalten, zwei Termine abgesagt und das Vieh nach Hanau zum Vogelschutz gegondelt.

Der Vogelschutzwart fand den kleinen Mauersegler total süß, mich etwas merkwürdig und warf den Vogel einfach in die Luft.

Hmpf.  

Die Erfahrung haben wir hier auch schon ein paarmal gemacht. Die berappeln sich meistens wieder, alles hängt davon ab ob es gelingt, die Kazzn solange abzulenken.
#
Ich liebe ja bekanntlich den Winter und hasse Hitze, aber ich find`s gerade irgendwie gar net schlimm.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe ja bekanntlich den Winter und hasse Hitze, aber ich find`s gerade irgendwie gar net schlimm.  


Dafür, dass es über 30 Grad sein soll finde ich ich es auch überraschend angenehm. Wahrscheinlich sitzt der Frost vom Winter noch immer in den Knochen und man taut erst gaaanz langsam auf.

Die ständige Eiszufuhr erschwert den Auftauprozess natürlich auch etwas...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' mal einen Mauersegler auf dem Boden gefunden, ihn für verletzt gehalten, zwei Termine abgesagt und das Vieh nach Hanau zum Vogelschutz gegondelt.

Der Vogelschutzwart fand den kleinen Mauersegler total süß, mich etwas merkwürdig und warf den Vogel einfach in die Luft.

Hmpf.  


 
das gesicht kann ich mir sehr gut vorstellen...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe ja bekanntlich den Winter und hasse Hitze, aber ich find`s gerade irgendwie gar net schlimm.  


Dafür, dass es über 30 Grad sein soll finde ich ich es auch überraschend angenehm. Wahrscheinlich sitzt der Frost vom Winter noch immer in den Knochen und man taut erst gaaanz langsam auf.

Die ständige Eiszufuhr erschwert den Auftauprozess natürlich auch etwas...  


Eis ist ein gutes Stichwort.
Meine Bahnstrecke wird möglicherweise noch wochenlang nicht richtig funktionieren, wegen ner Entgleisung vor anderhalb Wochen. Richtung Wiesbaden 15-20 Minuten Verspätung oder Züge fallen ganz aus. Richtung Rüdesheim gestern auch über ne Stunde Verspätung, dann fuhr der nur bis Wiesbaden und der nächste in den Rheingau hatte wieder 20 Minuten Verspätung. Naja, besser als die 50 Minuten die Nacht davor. Aber
da hab ich auch erstmal Eis gebraucht.   Heute bin ich mit dem Auto unterwegs. Wer auch immer für die Entgleisung verantwortlich ist: F.ick Dich!
#
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  




Gibt`s ne Webcam? ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  


sehr genial...
#
Vermutungskader. Kann den Deppen mal einer, ach, was auch immer.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  




Gibt`s ne Webcam? ,-)  


Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.  
#
viel zu heiß, alles babbd.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
viel zu heiß, alles babbd.  :neutral-face  


Mimimimimickmuck.
#
MrBoccia schrieb:
Vermutungskader. Kann den Deppen mal einer, ach, was auch immer.


Jetzt rekik dich doch nicht so auf.  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  




Gibt`s ne Webcam? ,-)  


Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.    


Der Weg da hoch würde mir etwas schwer fallen, bin im 2. Stock, die Kerlchen noch vier weitere Etagen höher.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  




Gibt`s ne Webcam? ,-)  


Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.    


Der Weg da hoch würde mir etwas schwer fallen, bin im 2. Stock, die Kerlchen noch vier weitere Etagen höher.



wer rastet, der rostet!
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich  




Gibt`s ne Webcam? ,-)  


Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.    


Der Weg da hoch würde mir etwas schwer fallen, bin im 2. Stock, die Kerlchen noch vier weitere Etagen höher.



wer rastet, der rostet!  


Da roste ich lieber  
#
pffft... frisch ans werk...  


Teilen