>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hätte nach gestern ja echt nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte, aber puuuuuuhhhh....hat schon lange nicht mehr geregnet  
#
Hoffentlich kommt das Gewitter schon heute nacht. Nicht noch so ein Arbeitstag morgen...  
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...Vorhin habe ich ihn dann gebeten, sein Lego-Chaos aufzuräumen. Er ließ allerdings die Hälfte stehen und liegen und behauptete, das sei nicht von ihm. War es aber definitiv. Als ich meinte, dass das nur von ihm sein könne und vorher noch ordentlich im Regal gestanden habe, kam als Antwort: "Du lügst!" Und als ich entgegnete, dass ich solche Sprüche mir gegenüber nicht hören wolle, kam: "Dann musst Du Dir einen guten Anwalt suchen!" Streckte mir die Zunge raus und ging. So nicht.


Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bau' mir jetzt was aus Lego  


Hmmmm...


   
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hoffentlich kommt das Gewitter schon heute nacht. Nicht noch so ein Arbeitstag morgen...    


+1
#
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.  


Ich hab`s aufgegeben, mich drüber aufzuregen. Also über solche Leute ...
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.  


Ich hab`s aufgegeben, mich drüber aufzuregen. Also über solche Leute ...


Leben ist entspannter doch wesentlich entspannter  
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.  


Ich hab`s aufgegeben, mich drüber aufzuregen. Also über solche Leute ...


Über das Wetter aufregen bringt ja noch weniger.   Man muss sich irgendwie mit arrangieren...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man muss sich irgendwie mit arrangieren...


Kann man ja auch. Wie ich schon mal geschrieben habe, mag ich Hitze auch und hätte am liebsten das ganze Jahr Sommer. Aber vorhin war ich schon ziemlich platt. Schwüle 37 Grad müssten es zumindest nicht immer sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man muss sich irgendwie mit arrangieren...


Kann man ja auch. Wie ich schon mal geschrieben habe, mag ich Hitze auch und hätte am liebsten das ganze Jahr Sommer. Aber vorhin war ich schon ziemlich platt. Schwüle 37 Grad müssten es zumindest nicht immer sein.


Naja schwül ist es hier noch nicht. Dafür immer noch gleich warm wie heute Mittag um 13 Uhr. ,-)
#
Diese Hitze! Furchtbar!  
#
Ich find die Hitze toll.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich find die Hitze toll.


Hitze ist ja auch toll. Morgen soll aber ein Gewitter kommen. Dreckswetter!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.  


Hast ja Recht, aber ich hab's am Wochenende irgendwie geschafft, mich zu erkälten. Hänge seit Tagen mit Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfweh bei der Arbeit rum. Und dann noch die Hitze...in Kombination nicht so angenehm.

Ich laufe an Weihnachten in kurzen Hosen rum, aber bei 35 Grad bin ich erkältet  
#
Immer noch 30 Grad an der Haustür, aber die drückende Schwüle von heute nachmittag ist weg. Buch geschnappt und ab auf die Terrasse
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.  


Hast ja Recht, aber ich hab's am Wochenende irgendwie geschafft, mich zu erkälten. Hänge seit Tagen mit Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfweh bei der Arbeit rum. Und dann noch die Hitze...in Kombination nicht so angenehm.

Ich laufe an Weihnachten in kurzen Hosen rum, aber bei 35 Grad bin ich erkältet    


kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib
#
Bigbamboo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich find die Hitze toll.


Hitze ist ja auch toll. Morgen soll aber ein Gewitter kommen. Dreckswetter!    


Gewitter?  Und das bei meiner ersten Fahrstunde. Hoffentlich regnets nicht zu arg.
#
FredSchaub schrieb:
kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib


oh, ein Leidensgenosse! Lag bestimmt am Beck's vom Wochenende, oder?
#
Fanschobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich find die Hitze toll.


Hitze ist ja auch toll. Morgen soll aber ein Gewitter kommen. Dreckswetter!    


Gewitter?  Und das bei meiner ersten Fahrstunde. Hoffentlich regnets nicht zu arg.


Die Serpentinen vor deiner Haustür bei starkem Regen... - könnte lustig werden.  
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich find die Hitze toll.


Hitze ist ja auch toll. Morgen soll aber ein Gewitter kommen. Dreckswetter!    


Gewitter?  Und das bei meiner ersten Fahrstunde. Hoffentlich regnets nicht zu arg.


Die Serpentinen vor deiner Haustür bei starkem Regen... - könnte lustig werden.    


Das wird definiv nicht lustig, jedenfalls nicht für den Fachlehrer.



Teilen