>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser, 3zu7, CE und Gründel in trauter Eintracht beim Bruchhagen-Bashing.

 


Nö, seid er nix mehr zu sagen hat, bashe ich nicht mehr. Es wäre mir nur nicht unangenehm, wenn er einfach seine Arbeit machen würde und keine Interviews mehr geben würde.

Oder hälst Du einen VV für ein 70 Mio Unternehmen für angemessen, wenn er sein eigenes Kapitel in ein von allen Fachleuten als erwiesenermaßen untaugliches Anlageobjekt, wie ein Sparbuch steckt?

Aber, wie ausgeführt, solange er die Klappe hält und bitte nichts entscheidet, kann er auch noch mit 107 auf seinem Sessel kleben.

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.
#
hier, Mods, wie wärs, diesem Aushilfsnazi mal ne Pause zu geben?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Ich komm mir hier immer noch wie im Urlaub vor.  


weil es so ist    


 
#
concordia-eagle schrieb:

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.


Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.


Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder  



Bleib Du mal bei Deiner B-Note.

B.t.w. Künstler machen keinen Job sondern sind halt Künstler. Im realen Leben, kenne ich wenig Menschen, deren Leistungsfähigkeit sich jenseits der 65 steigert.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.


Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder  



Bleib Du mal bei Deiner B-Note.

B.t.w. Künstler machen keinen Job sondern sind halt Künstler. Im realen Leben, kenne ich wenig Menschen, deren Leistungsfähigkeit sich jenseits der 65 steigert.


Noch ein Widerwort, und der Herr Lessing macht eine Strafrunde durch den Vermutungsfred. Gehe nicht über Los, ziehe keine 1% Zinsen ein  
#
@CE: Wir sind ja bei Bruchhagen gar nicht weit auseinander. Lediglich vermute ich, dass der Nachfolger eben Frankfurter Stallgeruch haben wird bzw. haben muss. Und dessen Weg wird halt durch Apfelkuchen-Witzchen, Sparbuch- und Gymnasiallehrer-Bemerkungen geebnet.  

Bruchhagen könnte imho mittlerweile in Interviews sagen, was immer er will. Es würde ihm angekreidet. Eventuell sollte er sich auf diesen Joschka-Satz zurückziehen - 'Schreiben sie rein: Bruchhagen hat Schuld!'

Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.    

in diesem Neuland
#
Bigbamboo schrieb:
@CE: Wir sind ja bei Bruchhagen gar nicht weit auseinander. Lediglich vermute ich, dass der Nachfolger eben Frankfurter Stallgeruch haben wird bzw. haben muss. Und dessen Weg wird halt durch Apfelkuchen-Witzchen, Sparbuch- und Gymnasiallehrer-Bemerkungen geebnet.  

Bruchhagen könnte imho mittlerweile in Interviews sagen, was immer er will. Es würde ihm angekreidet. Eventuell sollte er sich auf diesen Joschka-Satz zurückziehen - 'Schreiben sie rein: Bruchhagen hat Schuld!'

Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.    


Du glaubst, dass Herry Internet hat?

Ganz ehrlich und ohne jede Ironie glaube ich das nicht. Und er ist halt wirklich nicht Neuerungen besonders aufgeschlossen.

Beim Nachfolger bin ich völlig bei Dir. Der macht mir auch Sorgen. Noch ein Höllenmann?

Also lassen wir mal unseren Herry weitermachen, danach will ich aber unbedingt Kompetenz von außen. Auf Stallgeruch verzichte ich dankend.
#
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.
#
Gerade im WDR: Gefährliche Seilschaften.
#
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten
#
concordia-eagle schrieb:

Du glaubst, dass Herry Internet hat?

Ganz ehrlich und ohne jede Ironie glaube ich das nicht.  ...

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, er hat sowohl Strom als auch fließende Wasser in der Wohnung.  ,-)

Ne, ganz im Ernst: Mit absoluter Sicherheit. Er hat ja auch ein Wischtelefon, nutzt aber halt das alte Nokia noch zum telefonieren. Ist ja nicht so ungewöhnlich.

concordia-eagle schrieb:
Beim Nachfolger bin ich völlig bei Dir. Der macht mir auch Sorgen. Noch ein Höllenmann?

Also lassen wir mal unseren Herry weitermachen, danach will ich aber unbedingt Kompetenz von außen. Auf Stallgeruch verzichte ich dankend.
Da müssen wir dann wohl auf den Aufsichtsrat vertrauen. Die verlängern Herrys Vertrag ja auch nicht permanent aus Spaß an der Freude.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  


Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  


Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?


ich hab schon aus Prinzip was gegen Anwälte
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  


Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?


nein, schon klar  

wie gesagt, ich kann ihn nicht/noch nicht beurteilen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  


Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?


ich hab schon aus Prinzip was gegen Anwälte


Und mit was? Mit Recht!  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  


schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten


das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  


Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?


ich hab schon aus Prinzip was gegen Anwälte


Und mit was? Mit Recht!    


Nachvollziehbar.
#
Ich wollt es nur mal erwähnt haben... heute Abend ist 1 Glühwürmchen ganz aufgeregt um mein Bier herum geflogen.  


Teilen