Hatte gestern den Kollegen Meierei ganz verpasst - großes Kino. Kanns sein, dass dessen Texterkennung aus BK statt des gemeinten Besaltkopps Benni Köhler gemacht hat? Dann wäre immerhin die Sache mit Stinkstiefel schlüssig. Allerdings bezweifele ich, dass der in derselben Frequenz auch Lautern und Union zutextet.
Was daran witzig sein soll, musst Du mal erklären...
Nun, angesichts der aktuellen Ereignisse, empfinde ich eine Preisverleihung für "Offenheit" und "Toleranz" auch recht belustigend.... geradezu Titanic reif
Nun, angesichts der aktuellen Ereignisse, empfinde ich eine Preisverleihung für "Offenheit" und "Toleranz" auch recht belustigend.... geradezu Titanic reif
Naja, die erste Regierungsperiode von Erdogan hatte durchaus Anlass zu Hoffnungen gegeben. Abschaffung der Todesstrafe, Stärkung der Meinungsfreiheit, Verbesserung der Lage der Kurden, Zugehen auf Armenien und Eingeständnis des Völkermords an den Armeniern. Danach, etwa ab 2007, kam eine ziemlich konsequente Kehrtwendung im negativen Sinn, was schließlich zu dem aktuellen Aufbegehren der Bevölkerung geführt hat.
Die Mühlen öffentlicher Ehrungen mahlen bekanntlich langsam. Wahrscheinlich ist man in Bochum gerade mal bei 2002 angekommen.
adlerkadabra schrieb: Naja, die erste Regierungsperiode von Erdogan hatte durchaus Anlass zu Hoffnungen gegeben. Abschaffung der Todesstrafe, Stärkung der Meinungsfreiheit, Verbesserung der Lage der Kurden, Zugehen auf Armenien und Eingeständnis des Völkermords an den Armeniern. Danach, etwa ab 2007, kam eine ziemlich konsequente Kehrtwendung im negativen Sinn, was schließlich zu dem aktuellen Aufbegehren der Bevölkerung geführt hat.
Die Mühlen öffentlicher Ehrungen mahlen bekanntlich langsam. Wahrscheinlich ist man in Bochum gerade mal bei 2002 angekommen.
Bisschen Flexibilität kann man angesichts von Samstag Abend Blickpunkten, dem wochenlangen Füllen der Gazetten, unzähligen schrecklichen Bildern usw. auch von Behörden mal erwarten.
Wahnsinn was so ein paar Bohnen bei dir hervorrufen.
Der Geruch von Spargel-Pipi is besser.
Ein ganz definitives +1. Ich krieg allerdings jedes Mal wieder Alpträume wenn ich eine Tornado Doku im Fernsehen schaue.
Ein Freund hatte vorhin ein Foto von dem Brand gepostet. Sah nicht gut aus, war aber wohl nur ne Baustelle.
Das klappt bei mir auch hiermit.
Bitte keine Anspielungen auf das Ruppelspiel.
haha... die züblin vögel...
mit teer? wenn man keine ahnung hat... heiliger...
Bisschen Flexibilität kann man angesichts von Samstag Abend Blickpunkten, dem wochenlangen Füllen der Gazetten, unzähligen schrecklichen Bildern usw. auch von Behörden mal erwarten.