Taunusabbel schrieb: Noch eine ? Gefühlt gibt es gar nix anderes mehr
Auf Pro7 leider ja. Casting-Shows und amerik. Comedy-Serien. Ach ja...und Stefan Raab natürlich.
Snuffle82 schrieb: Ganz schön alt geworden der Howard. Münsteraner.
Ich kenne den gar nicht. Woher sollte man ihn denn kennen? Sagt doch irgendwie vieles aus, wenn für mich Palina in einer 3er Jury die bekannteste Person ist
Taunusabbel schrieb: Noch eine ? Gefühlt gibt es gar nix anderes mehr
Auf Pro7 leider ja. Casting-Shows und amerik. Comedy-Serien. Ach ja...und Stefan Raab natürlich.
Snuffle82 schrieb: Ganz schön alt geworden der Howard. Münsteraner.
Ich kenne den gar nicht. Woher sollte man ihn denn kennen? Sagt doch irgendwie vieles aus, wenn für mich Palina in einer 3er Jury die bekannteste Person ist
Fanschobbe schrieb: Lief übrigens so gut, das der Fahrlehrer morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht hat. Ha!
Das klingt doch gut. Weiter so!
Meine Fahrlehrerin hatte damals, ohne dass ich davon wusste, einfach einen Prüfungstermin ausgemacht. Nach der zweiten Fahrstunde kam dann: "ach...übrigens...in 4 Wochen hast Du Prüfung." Ahhhhhhhhhh...
Fanschobbe schrieb: Aber bestanden haste, oder? ,-)
Das Trikot mit der Nummer 14 hat mich sicher durch die Prüfung gebracht. Ich glaube, das hatte ich bei jeder Prüfung an der Schule/FH an. Scheint wohl Glück zu bringen
Fanschobbe schrieb: Aber bestanden haste, oder? ,-)
Das Trikot mit der Nummer 14 hat mich sicher durch die Prüfung gebracht. Ich glaube, das hatte ich bei jeder Prüfung an der Schule/FH an. Scheint wohl Glück zu bringen
Dann scheint die 14 ja wirklich immer Glück zu bringen. Schön
Könnt ihr euch ja die Hand geben....
Ganz schön alt geworden der Howard. Münsteraner.
Noch eine ? Gefühlt gibt es gar nix anderes mehr
Take That, Du Banause!
Die hat auch die besten Argumente. ,-)
Ah, ok. Gut, muss man also nicht kennen.
Och....
Hier auch. Alles schwarz vor Wolken, gleich knallts :neutral-face
Besser da oben, als bei Deiner Fahrstunde.
Stimmt.
Lief übrigens so gut, das der Fahrlehrer morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht hat. Ha!
Das denkt Marwin auch ...
Das klingt doch gut. Weiter so!
Meine Fahrlehrerin hatte damals, ohne dass ich davon wusste, einfach einen Prüfungstermin ausgemacht. Nach der zweiten Fahrstunde kam dann: "ach...übrigens...in 4 Wochen hast Du Prüfung." Ahhhhhhhhhh...
Leute gibts. Immerhin habe ich beim Fahren nicht gerappt.
@f_c: Ehrgeizig, die Fahrlehrerin. Aber bestanden haste, oder? ,-)
Sehr schön, vielleicht kannst Du das ja schnell durchziehen.
Ich hoffe es.
Wie viele Pflichtstunden hat man heute ?
Dann scheint die 14 ja wirklich immer Glück zu bringen. Schön
Geile Sau! Der ist auch mit dem alter echt nicht schlechter geworden. Steht ihm!