>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
@jona

sag mal warst Du schon mal auf den lies de glenan ? Ich lese gerade den zweiten Bretonenkrimi und nach der Erzählung muß es dort absolut paradiesisch sein.  


Ich hab's leider immer noch nicht in die Bretagne gepackt. Da ist immer was dazwischen gekommen. Das scheint mir auch ein wenig zu weit draußen um da beim ersten Urlaub einen Ausflug hin zu machen.  
#
#
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.


Hihi, falscher link
#
moment
#
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer
#
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer


Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer


Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.  


Definitiv, ich war auch völlig von den Socken als ich die Bilder gesehen habe. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das Wasser keine karibischen Temperaturen haben wird    Was hat der Atlantik so durchschnittlich 20 Grad im Sommer ?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer


Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.  


Definitiv, ich war auch völlig von den Socken als ich die Bilder gesehen habe. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das Wasser keine karibischen Temperaturen haben wird    Was hat der Atlantik so durchschnittlich 20 Grad im Sommer ?


Das ist ja egal, auf die Farbe kommt es an. Dort mal schönes Wetter zu haben ist sowieso wie ein Sechser im Lotto.
#
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.

Toll jetzt bekomm ich Bock was beim Chinese zu bestellen
#
jep. 10° Vormittags, 10° Nachmittags.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer


Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.  


Definitiv, ich war auch völlig von den Socken als ich die Bilder gesehen habe. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das Wasser keine karibischen Temperaturen haben wird    Was hat der Atlantik so durchschnittlich 20 Grad im Sommer ?


Das ist ja egal, auf die Farbe kommt es an. Dort mal schönes Wetter zu haben ist sowieso wie ein Sechser im Lotto.  


Auf Sardinien hast Du auch solche Farben, aber wärmeres Wasser

Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.

Toll jetzt bekomm ich Bock was beim Chinese zu bestellen


Tschuldigung  
#
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim


#aufschrei

Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim


#aufschrei

Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?


Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim


#aufschrei

Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?


Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )


Boah, das kannste nicht machen, dann bleib wenigstens 3-4 Tage dort.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim


#aufschrei

Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?


Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )


Boah, das kannste nicht machen, dann bleib wenigstens 3-4 Tage dort.  


Wie gesagt, kein Katzensitter, kein Urlaub.
#
ach herrje....Katzen können doch nicht ernsthaft ein Grund für Nicht-Urlaub sein. Wofür hat man denn Freunde und/oder Verwandte?
#
Warum denkst Du, postet Sie hier im Forum?
*duckundweg*
#
francisco_copado schrieb:
ach herrje....Katzen können doch nicht ernsthaft ein Grund für Nicht-Urlaub sein. Wofür hat man denn Freunde und/oder Verwandte?


Das ist schwierig zu erklären, versteht auch kaum jemand, also versuche ich es auch nicht mehr. Ist halt so und für mich auch völlig in Ordnung.
#
Für Katzen gibts doch Futterautomaten.


Teilen