>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:


Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.

 


Ich werde berichten, bin die letzte Juliwoche dort unten.
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.

 


Ich werde berichten, bin die letzte Juliwoche dort unten.


Danke, bin sehr gespannt.
#
adlerkadabra schrieb:

Ansonsten aber. einfach großartig, tolle Menschen, wunderbare Küche und Wein und der Isenheimer Altar. Mehr brauchts net.




(Kayersberg und Obernai finde ich trotzdem schön, auch wenn da die Touris en masse unterwegs sind).
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich teile weitgehend c-e's franzöische Zuneigungen, namentlich Burgund, Perigord und Bretagne, erweitert um das Bordeaux, ebenso die Abneigung gegen die Côte d'Azur, aber Paris - olala. In der Tat magisch, hell, leuchtend. Noch besser, wenn man ein paar gute Adressen dort bereits kennt. Appartement im 6e arrondissement plus Landsitz in der Bretagne - so könnt's passen.


Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.

Dass Du Paris toll findest, überrascht mich hingegen wenig. Für ein Landei muss eine solche Metropole unglaubliche Reize streuen.

Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  


Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um beleidigend zu werden  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich teile weitgehend c-e's franzöische Zuneigungen, namentlich Burgund, Perigord und Bretagne, erweitert um das Bordeaux, ebenso die Abneigung gegen die Côte d'Azur, aber Paris - olala. In der Tat magisch, hell, leuchtend. Noch besser, wenn man ein paar gute Adressen dort bereits kennt. Appartement im 6e arrondissement plus Landsitz in der Bretagne - so könnt's passen.


Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.

Dass Du Paris toll findest, überrascht mich hingegen wenig. Für ein Landei muss eine solche Metropole unglaubliche Reize streuen.

Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  


Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um mitleidig zu werden  




Ich habs mal korrigiert.
#
Ab in die Heia. Schlaft gut, bis morgen
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich teile weitgehend c-e's franzöische Zuneigungen, namentlich Burgund, Perigord und Bretagne, erweitert um das Bordeaux, ebenso die Abneigung gegen die Côte d'Azur, aber Paris - olala. In der Tat magisch, hell, leuchtend. Noch besser, wenn man ein paar gute Adressen dort bereits kennt. Appartement im 6e arrondissement plus Landsitz in der Bretagne - so könnt's passen.


Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.

Dass Du Paris toll findest, überrascht mich hingegen wenig. Für ein Landei muss eine solche Metropole unglaubliche Reize streuen.

Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  


Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um mitleidig zu werden  




Ich habs mal korrigiert.  


Ich sehe das eher als leicht durchschaubares fake.
#
francisco_copado schrieb:
Ab in die Heia. Schlaft gut, bis morgen


Ebenfalls, der Herr. Wie der Dichter singt: "Was heut gehet müde unter, / hebt sich morgen neu geboren, / manches geht in Nacht verloren" - hoffentlich auch die Renitenz dieses c-e.
#
# Guten Morgen # Schöne Woche # Deppen
#
Guten Morgen, Schlafmützen!  
#
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen, Schlafmützen!    


gude du hur  
#
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen, Schlafmützen!    


gude du hur    


 
#
Uff, Montag.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Uff, Montag.  :neutral-face  


+1

Morgen!
#
Morsche,

6h Radiowecker geht an und was ist die Topnachricht des Tages im hässlichen Rundfunk ? 1. Arbeitstag von Guardiola bei den Bauern  
#
jona_m schrieb:
Uff, Montag.  :neutral-face  


 
#
Morgäääähn!
#
concordia-eagle schrieb:
... Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  

Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.  
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  

Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.  


#
Guten Morgen  


Teilen