adlerkadabra schrieb: Ich teile weitgehend c-e's franzöische Zuneigungen, namentlich Burgund, Perigord und Bretagne, erweitert um das Bordeaux, ebenso die Abneigung gegen die Côte d'Azur, aber Paris - olala. In der Tat magisch, hell, leuchtend. Noch besser, wenn man ein paar gute Adressen dort bereits kennt. Appartement im 6e arrondissement plus Landsitz in der Bretagne - so könnt's passen.
Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.
Dass Du Paris toll findest, überrascht mich hingegen wenig. Für ein Landei muss eine solche Metropole unglaubliche Reize streuen.
Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.
Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um beleidigend zu werden
adlerkadabra schrieb: Ich teile weitgehend c-e's franzöische Zuneigungen, namentlich Burgund, Perigord und Bretagne, erweitert um das Bordeaux, ebenso die Abneigung gegen die Côte d'Azur, aber Paris - olala. In der Tat magisch, hell, leuchtend. Noch besser, wenn man ein paar gute Adressen dort bereits kennt. Appartement im 6e arrondissement plus Landsitz in der Bretagne - so könnt's passen.
Tja, das Bordeaux ist in der Tat die einzige Ecke in Frankreich, die ich kaum kenne.
Dass Du Paris toll findest, überrascht mich hingegen wenig. Für ein Landei muss eine solche Metropole unglaubliche Reize streuen.
Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um mitleidig zu werden
Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um mitleidig zu werden
Ich habs mal korrigiert.
Ich sehe das eher als leicht durchschaubares fake.
francisco_copado schrieb: Ab in die Heia. Schlaft gut, bis morgen
Ebenfalls, der Herr. Wie der Dichter singt: "Was heut gehet müde unter, / hebt sich morgen neu geboren, / manches geht in Nacht verloren" - hoffentlich auch die Renitenz dieses c-e.
Ich werde berichten, bin die letzte Juliwoche dort unten.
Danke, bin sehr gespannt.
(Kayersberg und Obernai finde ich trotzdem schön, auch wenn da die Touris en masse unterwegs sind).
Erstaunlich.Er ist zwar langsam, aber niemals zu müde, um beleidigend zu werden
Ich habs mal korrigiert.
Ich sehe das eher als leicht durchschaubares fake.
Ebenfalls, der Herr. Wie der Dichter singt: "Was heut gehet müde unter, / hebt sich morgen neu geboren, / manches geht in Nacht verloren" - hoffentlich auch die Renitenz dieses c-e.
gude du hur
+1
Morgen!
6h Radiowecker geht an und was ist die Topnachricht des Tages im hässlichen Rundfunk ? 1. Arbeitstag von Guardiola bei den Bauern
Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.