Kine_EFC_Frieda schrieb: *gäääähhhn* Ich wundere mich gerade, dass ich nicht schon vorm Fernseher eingepennt bin. Ich glaube, ich gehe mal besser schlafen.
Kine_EFC_Frieda schrieb: *gäääähhhn* Ich wundere mich gerade, dass ich nicht schon vorm Fernseher eingepennt bin. Ich glaube, ich gehe mal besser schlafen.
GN8
Hoffentlich wird's morgen besser. Heute war ich einfach nur den ganzen Tag todmüde.
GN8
Hoffentlich wird's morgen besser. Heute war ich einfach nur den ganzen Tag todmüde.
Du hast eindeutig zuviele Haustiere.
Mein Fuchsmädchen ist kein Haus- sondern ein Draussentier
Aber bald habe ich wohl einen neuen Kater. Der schöne Rote und meine Mädels nähern sich an, dauert nicht mehr lange und der pennt hier drin.
GN8
Wie wär's mit einer Nickänderung in "Dr. Doolittle". ,-)
Ich denke bei Taunusabbel immer an die irre Alte mit den Tauben im Central Park bei Kevin allein in NY. ,-)
das fiese Wetter
Nein, ich sage jetzt besser nix...
#aufschrei (wobei ich mich, wenn ich ehrlich bin, mit der Katzenmutter im Colosseum in Rom sehr gut identifizieren kann
http://www.youtube.com/watch?v=4TTI_FZNFc0
Hihi, sehr gerne
Dr. Taulittleabble
daran musste ich gerade auch denken....