>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mein Bruder hat da mit zwei Schüssen ein neues Smartphone und danach die passende Hülle und Kopfhörer gewonnen.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder hat da mit zwei Schüssen ein neues Smartphone und danach die passende Hülle und Kopfhörer gewonnen.  


und dafür ist jetzt der marktleiter tot?
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder hat da mit zwei Schüssen ein neues Smartphone und danach die passende Hülle und Kopfhörer gewonnen.  


und dafür ist jetzt der marktleiter tot?


?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder hat da mit zwei Schüssen ein neues Smartphone und danach die passende Hülle und Kopfhörer gewonnen.  


und dafür ist jetzt der marktleiter tot?


?


Achso. Haha.
#
jona_m schrieb:
"You shook me all night long"


Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
#
jona_m schrieb:
"You shook me all night long"


'Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.'


Ich hoffe ja nach wie vor, dass der Mehdorn dort nochmal einen Job bekommt.
#
Erstmal gute Besserung, Dora!

@alle anderen: Hallo!

Mir schwirrt der Kopf... Zu viel Informations-Input heute vormittag...  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
"You shook me all night long"


Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.


Dann googel doch mal the lost fingers, you shook me all night long. Großartig
#
Fahrradfahren ist herrlich, um den Kopf frei zu kriegen
#
Ich fass es net, jetzt steht die S-Bahn seit 10 Minuten am Stadion und wird wegen polizeilicher Ermittlungen im Flughafen über Fernbahnhof umgeleitet. Irgendwann. Echt kein Glück die letzte Zeit.
#
Michael Knight und Atze Schröder haben irgendwie die gleiche Frisur.
#
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Hat gestern wer Wilfred geguckt? Sehr abstruse Serie. Ich bin noch am Überlegen, ob sie so abstrus ist, dass sie wiederum cool ist.


Ich finds super. Die Serie ist so merkwürdig, dass sie schon wieder gut ist. Bin auch kein großer Elijah-Fan, aber er passt einfach gut in die Rolle. Und der Hund....muhahahaha  
#
jona_m schrieb:
Michael Knight und Atze Schröder haben irgendwie die gleiche Frisur.  


bisschen wie beim Schulmädchenreport
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Michael Knight und Atze Schröder haben irgendwie die gleiche Frisur.  


bisschen wie beim Schulmädchenreport


Da bin ich jetzt nicht so der große Spezialist für.
#
Endlich daheim
#
Hm, nur zu 57% deutsch.

Wie siehts bei Euch aus?
#
64%


Teilen