>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
also sind wallraff oder Roth auch naiv... super herleitung... assange und auch snowden werden irgendwann wieder durch straßen laufen... mit dem Vogel Strauß hab ich es nicht so...


Roth?? Hilf mir, ich weiß grad nicht, wen Du meinst.
Wallraff: auch der hat andere Kaliber als Gegner gehabt. Auch er operierte aus einer Gruppe heraus.
Zu Wallraffs Zeiten wären Snowdon und Assange einfach verschwunden (worden).
Das geht heute gottseidank nicht mehr so einfach.
Ich sage ja auch nicht, dass es falsch war, das Snowdon das aufgedeckt hat.
Ich halte nur die Vorgehensweise für naiv oder selbstherrlich oder selbstüberschätzend oder oder oder...
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oops, I did it again  


Jetzt stimmt's


Nö, bin kein Girlie und beisse lieber auf meinen rotschwarzen Hartgummiring  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Argh, I did it again  


Ins Wunschkonzert geschaut?
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Argh, I did it again  


Ins Wunschkonzert geschaut?  


In gewisser Weise, ja  
#
Gemoie ihr Schlafmützen!
#
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.
#
mickmuck schrieb:
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.  


Ganz sicher kein Neuer...
#
mickmuck schrieb:
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.  


Ist doch völlig klar, dass die beiden Frauen mit Flugscheiben gerettet wurden und jetzt bei den Nordpolnazis leben.

Dassmandirauchalleserklärenmuss!!
#
Wunderschönen guten Morgen
#
mickmuck schrieb:
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.  


nö, die hat er des öfteren schön geoutet. Aber so einer darf hier weiterschreiben, währenddessen jedes "Depp" gemaßregelt wird.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.  


nö, die hat er des öfteren schön geoutet. Aber so einer darf hier weiterschreiben, währenddessen jedes "Depp" gemaßregelt wird.


bisher dachte ich allerdings, dass es sich auf die katalanen beschränkt. das ist anscheinend nicht so.

lieber ein offen, ehrliches "depp", als so ein subtiler nazischeiß.
#
Meckern im Mio-Thread ist der bessere AB.  
#
Bigbamboo schrieb:
Meckern im Mio-Thread ist der bessere AB.    


#
Guten Morgen die Damen und Herren.
#
nmorgen allerseits!

falls wer den sommer findet, möge er ihn bitte bei mir vorbeischicken - ich wäre  auch mit 25 Grad schon zufrieden ...
#
oko1979 schrieb:
nmorgen allerseits!

falls wer den sommer findet, möge er ihn bitte bei mir vorbeischicken - ich wäre  auch mit 25 Grad schon zufrieden ...


Hier scheint jeden Morgen die Sonne, allerdings zieht sich das dann im Laufe des Tages wieder zu. Aber wenigstens regnet es nicht.
#
oko1979 schrieb:
nmorgen allerseits!

falls wer den sommer findet, möge er ihn bitte bei mir vorbeischicken - ich wäre  auch mit 25 Grad schon zufrieden ...


Wenn Du mir auch ein bisschen davon abgibst... Zum Schwimmen ist es mir diese Woche morgens definitiv zu kalt. Heute morgen um sieben 10 Grad.
#
den sommer hat die regierung gestrichen... wer braucht den schon...
#
zwerg_nase schrieb:
den sommer hat die regierung gestrichen... wer braucht den schon...  


Hier! Ich!

Die kommenden 5 Nächte unter freiem Himmel... also wenigstens den Regen könnte man ja mal abstellen.


Teilen