Snuffle82 schrieb: Wie gut, dass wir jetzt über die Hämorrhoiden, die dazugehörigen Blutungen und den Enddarm eines älteren Trainingsbesuchers Bescheid wissen.
Snuffle82 schrieb: Wie gut, dass wir jetzt über die Hämorrhoiden, die dazugehörigen Blutungen und den Enddarm eines älteren Trainingsbesuchers Bescheid wissen.
wenn das wirklich ernst ist, erwäge ich den hyundai zu machen. und wenn er dann doch überzeugen sollte, habe ich es selbstverständlich schon vorher gewusst.
o_O Hat Euch das jemand direkt erzählt oder habt Ihr unfreiwillig ein Gespräch mitgehört?
Soll ich dir noch was von meinen elenden Kopfschmerzen erzählen?
o_O Hat Euch das jemand direkt erzählt oder habt Ihr unfreiwillig ein Gespräch mitgehört?
der war so laut, dass man es einfach hören musste.
ach man, ich hatte es schon wieder vergessen.
Was ist mit dem CE?
Wieso? Kriegen wir von Ho$$ Geld für die Spieler, dass sie bei uns spielen dürfen?
wenn die kolportierten 4,5 millionen stimmen, dann eher 2,5 millionen.
Soll ich dir noch was von meinen elenden Kopfschmerzen erzählen?
Wie kommst du auf 4,5 Mio?
der war so laut, dass man es einfach hören musste.
Wie, wir bezahlen auch noch Geld für die zwei? Da stand doch nur was von 800k Leihe.
habe ich hier gelesen, weil wir wohl noch 0,5 mio für occean nachzahlen müssen.