Snuffle82 schrieb: Wie gut, dass wir jetzt über die Hämorrhoiden, die dazugehörigen Blutungen und den Enddarm eines älteren Trainingsbesuchers Bescheid wissen.
o_O Hat Euch das jemand direkt erzählt oder habt Ihr unfreiwillig ein Gespräch mitgehört?
der war so laut, dass man es einfach hören musste.
Okay... Sehr appetitlich Ich erinnere mich, dass ich früher beim Training häufiger mal von einigen älteren Zuschauern über ihren Gesundheitszustand etc. zugetextet worden bin.
Da kommt die letzte Zeit dauernd so ein Werbeding zu Waldorfschulenpädagogik in Mannheim. Das ist der Oberknaller! Hört sich an wie Rosenstolz und ich bepiss mich echt jedes Mal.
Snuffle82 schrieb: Hört wer von Euch ab und an Rockland Radio?
Da kommt die letzte Zeit dauernd so ein Werbeding zu Waldorfschulenpädagogik in Mannheim. Das ist der Oberknaller! Hört sich an wie Rosenstolz und ich bepiss mich echt jedes Mal.
Ist doch gut so. Da bekommt dieser Tube endlich mal spirituellen Tiefgang.
prinzhessin schrieb: So, wer von euch hat den account vom koreaner gehackt?
Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?
Guck mal im wunschkonzert.
Hab es gefunden, überraschend
Nö. Er kann das schon. Hat er schon öfters gemacht. Ich glaub nur, der ist emotional irgendwie zu 90 % der Zeit nicht möglich, so differenziert zu denken.
für joselu. schröck wird ja auch was kosten + ablöse für russ. vielleicht liege ich auch vollkommen daneben.
Okay... Sehr appetitlich Ich erinnere mich, dass ich früher beim Training häufiger mal von einigen älteren Zuschauern über ihren Gesundheitszustand etc. zugetextet worden bin.
Ist doch gut so. Da bekommt dieser Tube endlich mal spirituellen Tiefgang.
schlimmer ist relativ aber er ist definitiv rechthaberischer.
Wir klammern Trapp mal aus. ,-)
nein, der ist einfach nur ein Trottel
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200528063462224&set=a.10200528062542201.1073741880.1177246814&type=3&theater
Krass wie sie abgenommen hat. Steht ihr gut.
Jepp, echt Respekt!
aber echt - Respekt
Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?
Er äußert sich nachdenklich und wohl ausgewogen.
Guck mal im wunschkonzert.
Hab es gefunden, überraschend
Nö. Er kann das schon. Hat er schon öfters gemacht. Ich glaub nur, der ist emotional irgendwie zu 90 % der Zeit nicht möglich, so differenziert zu denken.