Boooonzaaaiiii1899 schrieb: So erstmal Mittagessen bestellt und wenn ich satt bin: Wochenende Mir reichts genug für die Woch mir reichts Ich bau mir mal einen
Man was war das eine geile Zeit als "Wir trafen uns in einem Garten" hoch und runter lief. Da kriegt ich automatisch ein fettes Grinsen ins Gesicht, muss ich gleich mal hören.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Dass Nizza und Cannes schön sind, ist ja auch kein großes Geheimnis.
Für den schon.
Ich würde ja eher vermuten, dass der trotzdem nach Monaco fährt und uns dann danach hier erzählt, wie unrecht wir alle hatten und dass es da ganz toll ist.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: So erstmal Mittagessen bestellt und wenn ich satt bin: Wochenende Mir reichts genug für die Woch mir reichts Ich bau mir mal einen
doc: "die wunde gefällt mir garnicht, ich verschreibe ihnen ein antibiotikum" ich: "oh, dann muss ich heute abend aufs stöffchen verzichten" doc: " blödsinn, alkoholverbot ist eine erfindung von internisten"
Für den schon.
Den neuen Track 'Ich mags genau so' gibt's gerade für umme auf deren Seite:
http://www.2raumwohnung.de/
bisserl früh
Man was war das eine geile Zeit als "Wir trafen uns in einem Garten" hoch und runter lief. Da kriegt ich automatisch ein fettes Grinsen ins Gesicht, muss ich gleich mal hören.
Ich würde ja eher vermuten, dass der trotzdem nach Monaco fährt und uns dann danach hier erzählt, wie unrecht wir alle hatten und dass es da ganz toll ist.
Hab ich später weniger zu tun
Grabi, schreibst Du für die?
Wenn wenigstens wieder Tatrapak drauf stünde
noch net
auchd as neue Logo is kacke...
Wurde unser schöner Adler durch son komisches Viech ersetzt
Ich meinte natürlich Tetra - war ja schließlich kein slowakischer Sponsor
das hab ich wenigestens noch
Das erklärt dann auch den Sturz.
doc: "die wunde gefällt mir garnicht, ich verschreibe ihnen ein antibiotikum"
ich: "oh, dann muss ich heute abend aufs stöffchen verzichten"
doc: " blödsinn, alkoholverbot ist eine erfindung von internisten"