Hm, hock hier auch mit T-Shirt und offener Balkontür.
Ich finde auch, dass es heute im Vergleich zu den letzten Tagen geht. Wobei es immer noch morgens zu kalt zum Schwimmen war. *grrrr*
Ja, aber Sommer ist echt was anderes. Es muß endlich warm werden, sonst lande ich wegen dauerndem Wetterfrustshoppen noch im Schuldturm.
Der Sommer in Deutschland besteht doch mittlerweile aus fünf schönen trocken heißen Tagen und der Rest ist wolkenverhangen und dadurch viel zu schwül, inklusive Hitzegewittern am Aebnd. Dann lieber ein paar Grad weniger.
*krächzknirsch* 'Achtung, Achtung! Der kleine Moderator seventh_son soll sich bitte sofort im Ikonen-Büro einfinden. Der kleine Moderator seventh_son bitte sofort ins Ikonen-Büro!'
Bigbamboo schrieb: *krächzknirsch* 'Achtung, Achtung! Der kleine Moderator seventh_son soll sich bitte sofort im Ikonen-Büro einfinden. Der kleine Moderator seventh_son bitte sofort ins Ikonen-Büro!'
Mit dem Büro habe ich heute schon per Fax kommuniziert, neueste Technik eben
Bigbamboo schrieb: *krächzknirsch* 'Achtung, Achtung! Der kleine Moderator seventh_son soll sich bitte sofort im Ikonen-Büro einfinden. Der kleine Moderator seventh_son bitte sofort ins Ikonen-Büro!'
Ich hoffe, da gibt es eine Funktion, die Zweitfaxe unter einer Faxnummer enttarnt?
Ich hoffe, da gibt es eine Funktion, die Zweitfaxe unter einer Faxnummer enttarnt?
Weiß nicht. Beim ersten Mal war jedenfalls besetzt...
Ich finde auch, dass es heute im Vergleich zu den letzten Tagen geht. Wobei es immer noch morgens zu kalt zum Schwimmen war. *grrrr*
Ja, aber Sommer ist echt was anderes.
Es muß endlich warm werden, sonst lande ich wegen dauerndem Wetterfrustshoppen noch im Schuldturm.
http://de.webfail.com/42c35aaab02
Steig doch auf Wetterfrustschoppen um.
Der Sommer in Deutschland besteht doch mittlerweile aus fünf schönen trocken heißen Tagen und der Rest ist wolkenverhangen und dadurch viel zu schwül, inklusive Hitzegewittern am Aebnd. Dann lieber ein paar Grad weniger.
das kann doch nur Fake sein
Das mache ich doch abends eh
prost
http://www.youtube.com/watch?v=14KNhDMu8Q8&feature=player_embedded
Dito *hicks*
Immerhin das schicke Präsidenten-Lila, das auch unser Peter trägt.
Brüder im Geiste
'Achtung, Achtung! Der kleine Moderator seventh_son soll sich bitte sofort im Ikonen-Büro einfinden. Der kleine Moderator seventh_son bitte sofort ins Ikonen-Büro!'
Weiß nicht. Beim ersten Mal war jedenfalls besetzt...
+1!
Die Musik wäre mir eher egal.