>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
kreuzbuerger_international schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@kreuzbürger: Als ob Du das was von verstehst.    


sporcht meinste?
nee, habsch keine ahnung von. is nurn vorwand zum saufen :P


Geht uns doch allen so.  
#
kreuzbuerger_international schrieb:

sporcht meinste? ...

Ne, Bilder und so.   ,-)
#
Weia. Ich leide heute unter akutem Bockschwund.

Die Stapel von links nach rechts zu legen und wieder zurück kann einen aber durchaus durch den Vormittag bringen.  
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:

sporcht meinste? ...

Ne, Bilder und so.   ,-)


nee, bilder sind auch nurn vorwand zum saufen :P
#
Bigbamboo schrieb:
Weia. Ich leide heute unter akutem Bockschwund.

Die Stapel von links nach rechts zu legen und wieder zurück kann einen aber durchaus durch den Vormittag bringen.    


so lange dir das hauptzollamt keine vollstreckung ankündigt, kannste auch noch beruhigt die stapel von rechts nach links schuppsen...  
#
Uff Montag ist und bleibt einfach Scheiße! Ich könnte jetzt mal einen Mittagsschlaf vertragen.
#
Ffm60ziger schrieb:
kaputt   http://www.blog-g.de/  

gehackt?



Blog-G Fratzenbuch schrieb:
Diverse FR-Webseiten, unter anderem auch BLOG-G, sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Es wurde versichert, man arbeite mit Hochdruck daran, dass bis zum Saisonstart wieder alles ok ist. Sorry, Herrschaftinnen.
#
jona_m schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
kaputt   http://www.blog-g.de/  

gehackt?



Blog-G Fratzenbuch schrieb:
Diverse FR-Webseiten, unter anderem auch BLOG-G, sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Es wurde versichert, man arbeite mit Hochdruck daran, dass bis zum Saisonstart wieder alles ok ist. Sorry, Herrschaftinnen.


...aha, danke für die Info, ich bin ja immer noch in der sogenannten  "Steinzeit"
#
Wie überall, alles Neuland
#
Bigbamboo schrieb:
kunibert!  


Bigbamboo!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie überall, alles Neuland


Ja, ist kompliziert das Internet!
#
@ Neuland
Früher, also viel früher, gabs ja so Postkadde, kommt fast kanner lese!
#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie überall, alles Neuland


Ja, ist kompliziert das Internet!


Wie du das aus Frankreich hier rein schaffst ist mir echt ein Rätsel.....toll so ein Internet
#
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.
#
MrBoccia schrieb:
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.


so sin se halt, die aahle weiber
#
Stell doch mal einer den boccia hab, dem sein Geflenne nervt

Jetzt hat er auch noch seinen Nick von drüben verraten, der alberne Kerl
#
MrBoccia schrieb:
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.


seit sie mit dem hyundai den nick zurückgetauscht hat, ist es doch wieder gut.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.


seit sie mit dem hyundai den nick zurückgetauscht hat, ist es doch wieder gut.  


War ein Experiment, für hier hats ja auch ganz gut geklappt
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.


seit sie mit dem hyundai den nick zurückgetauscht hat, ist es doch wieder gut.  


War ein Experiment, für hier hats ja auch ganz gut geklappt


Und sowas als ehemalige Modeuse, ich sach ja immer das sind die schlimmsten.......

Tach allerseits
#
Aus der Rubrik kurios:

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Wachlama--versagt---Wolf-reisst-fuenf-Schafe-19495868

Ich sags schon seit jeher: traue keinem Lama, die können nix!


Teilen