Blog-G Fratzenbuch schrieb: Diverse FR-Webseiten, unter anderem auch BLOG-G, sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Es wurde versichert, man arbeite mit Hochdruck daran, dass bis zum Saisonstart wieder alles ok ist. Sorry, Herrschaftinnen.
Blog-G Fratzenbuch schrieb: Diverse FR-Webseiten, unter anderem auch BLOG-G, sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Es wurde versichert, man arbeite mit Hochdruck daran, dass bis zum Saisonstart wieder alles ok ist. Sorry, Herrschaftinnen.
...aha, danke für die Info, ich bin ja immer noch in der sogenannten "Steinzeit"
MrBoccia schrieb: endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.
MrBoccia schrieb: endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.
seit sie mit dem hyundai den nick zurückgetauscht hat, ist es doch wieder gut.
War ein Experiment, für hier hats ja auch ganz gut geklappt
Und sowas als ehemalige Modeuse, ich sach ja immer das sind die schlimmsten.......
Geht uns doch allen so.
Ne, Bilder und so. ,-)
Die Stapel von links nach rechts zu legen und wieder zurück kann einen aber durchaus durch den Vormittag bringen.
nee, bilder sind auch nurn vorwand zum saufen :P
so lange dir das hauptzollamt keine vollstreckung ankündigt, kannste auch noch beruhigt die stapel von rechts nach links schuppsen...
...aha, danke für die Info, ich bin ja immer noch in der sogenannten "Steinzeit"
Bigbamboo!
Ja, ist kompliziert das Internet!
Früher, also viel früher, gabs ja so Postkadde, kommt fast kanner lese!
Wie du das aus Frankreich hier rein schaffst ist mir echt ein Rätsel.....toll so ein Internet
so sin se halt, die aahle weiber
Jetzt hat er auch noch seinen Nick von drüben verraten, der alberne Kerl
Und sowas als ehemalige Modeuse, ich sach ja immer das sind die schlimmsten.......
Tach allerseits
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Wachlama--versagt---Wolf-reisst-fuenf-Schafe-19495868
Ich sags schon seit jeher: traue keinem Lama, die können nix!