mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. woran machste das fest? daran, dass im moment zu viele melden, um noch eine ente zu sei.hier z.b. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196589,11869089/goto/
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. woran machste das fest?
mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein.
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. Natürlich gibts den wirklich
eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. woran machste das fest? daran, dass im moment zu viele melden, um noch eine ente zu sei.hier z.b. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196589,11869089/goto/ Sowas wird doch schon seit Wochen jeden Tag getwittert
mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. Natürlich gibts den wirklich hast du ihn schon live gesehen?
Snuffle82 schrieb: francisco_copado schrieb:Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so Kumpel is Fan von dem, Freunde haben dem letzten Spieltag auch Glöckler-Pralinen mitgebracht.
francisco_copado schrieb:Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:bendtner scheint wirklich zu sein. Natürlich gibts den wirklich hast du ihn schon live gesehen? Zählt twitter auch? Oder notfalls tv? ,-)
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: francisco_copado schrieb:Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so Kumpel is Fan von dem, Freunde haben dem letzten Spieltag auch Glöckler-Pralinen mitgebracht. sind die mit käsesahne und prosecco füllung?
mickmuck schrieb:sind die mit käsesahne und prosecco füllung?
jona_m schrieb:Ihr habt alle nen Knall!
Ffm60ziger schrieb:....der Blog G ist ziemlich sicher ....
eintracht-grenzenlos schrieb: Ffm60ziger schrieb:....der Blog G ist ziemlich sicher .... So sicher wie die todsichere Quelle.....naja
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ihr habt alle nen Knall! Merkst Du das jetzt erst ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ihr habt alle nen Knall! Merkst Du das jetzt erst ? Natürlich nicht, es ist allerdings heute mal wieder deutlich geworden.
Sowas wird doch schon seit Wochen jeden Tag getwittert
hast du ihn schon live gesehen?
schon, der ist aber richtig davon überzeugt, das habe ich so noch nicht gelesen.
wenn es fix ist, werden wir es vermutlich morgen erfahren.
Zählt twitter auch? Oder notfalls tv? ,-)
sind die mit käsesahne und prosecco füllung?
das kann gefaked sein
eher mit arschhaare
http://www.pralinöös.de/
Der Name reicht mir schon um zu
Knall oder Knööll?
So sicher wie die todsichere Quelle.....naja
wer weiss, wo die Sahne abgefüllt wird
mindestens!
Merkst Du das jetzt erst ?
...dänen lügen nicht....oder?
Natürlich nicht, es ist allerdings heute mal wieder deutlich geworden.
Ooch, da gab es durchaus schon schlimmere Tage