Wehrheimer_Adler schrieb: Dann kommen jetzt glecih wieder gefühlte BBB countdown Post: @Werner solche Dinge sollte man mal aus der Statisti rausrechnen.
Mich würde mal ein Ranking "User, sortiert nach durchschnittlicher Post-Länge ohne zitateinschlüsse und Icon" interessieren....
warum sollten die posts raus aus der statistik? die sind sinnvoller, als vieles was im ue geschrieben wird.
Sollen ja nicht raus. Mich würden nur mal Vergleichszahlen interessieren. Wenn Du hier im Forum die Userstatistik "nur echt gute Beiträge mit Inhalt und Aussage" aufstellen wolltest, wäre die Zahl derer, die 500 und mehr Posts haben echt bitter und gering.
Ich weiß gar nicht ob die Filiale noch existiert
Dann schon mal viel Glück
@Werner solche Dinge sollte man mal aus der Statisti rausrechnen.
Mich würde mal ein Ranking "User, sortiert nach durchschnittlicher Post-Länge ohne zitateinschlüsse und Icon" interessieren....
warum sollten die posts raus aus der statistik? die sind sinnvoller, als vieles was im ue geschrieben wird.
Mich würden nur mal Vergleichszahlen interessieren.
Wenn Du hier im Forum die Userstatistik "nur echt gute Beiträge mit Inhalt und Aussage" aufstellen wolltest, wäre die Zahl derer, die 500 und mehr Posts haben echt bitter und gering.
In der Reihenfolge.
Big Bang!! Gute Folge
TBBT kenn ich schon von daher ganz klar Muskelzellen.
toller Tipp. Jetzt ist grad Werbung.
Mimimi