mickmuck schrieb: francisco_copado schrieb:Morsche.Heute nochmal Wetter genießen. Morgen soll's den ganzen Tag regnen.... aber ab donnerstag soll es schon wieder besser werden. wochenende dann bis zu 28 grad
francisco_copado schrieb:Morsche.Heute nochmal Wetter genießen. Morgen soll's den ganzen Tag regnen....
Kine_EFC_Frieda schrieb: mickmuck schrieb: francisco_copado schrieb:Morsche.Heute nochmal Wetter genießen. Morgen soll's den ganzen Tag regnen.... aber ab donnerstag soll es schon wieder besser werden. wochenende dann bis zu 28 grad Sehr schön Am Wochenende veranstaltet meine Schwester hier eine Grillparty. Das scheint ja dann vom Wetter her bestens zu passen.
kreuzbuerger_international schrieb:bald sommerurlaub in schöneberg in unserem neuen ökobauerhof...
mickmuck schrieb:http://de.webfail.com/0a86e2f6a60
Filzlaus schrieb: kreuzbuerger_international schrieb:bald sommerurlaub in schöneberg in unserem neuen ökobauerhof... fehlt nur noch de webergrill un die zappanlage
titali schrieb:da will jemand nicht mehr warten
Bigbamboo schrieb:Wenn der 200.000er auf den Bestellbeginn der UEFA-Cup-Karten fallen sollte, können wir uns wohl für ein paar Monate von der Seite verabschieden.
Sehr schön Am Wochenende veranstaltet meine Schwester hier eine Grillparty. Das scheint ja dann vom Wetter her bestens zu passen.
Wenn man sich die Langzeitprognose so anschaut, dann scheint der Juli ziemlich stabil zu werden. Hoffentlich auch noch wenn ich Urlaub habe....
lebbe is schee
Net schlecht!
fehlt nur noch de webergrill un die zappanlage
Weia
eins nachm annern, grill war schon da, weber kommt dann nächstes jahr:
und btw...
Warten ist absolut nicht mein Ding.
Außerdem muss ich mal weiterarbeiten, kann aber vorher nicht.
Lauerhur!
ich will den 199999 holen