Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...
Also so nen Donnerschlag wie heute Nacht gegen halb zwei hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehört. Hatte 10 Minuten später noch Herzrasen, nachdem ich davon aufgewacht bin.
Snuffle82 schrieb: Also so nen Donnerschlag wie heute Nacht gegen halb zwei hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehört. Hatte 10 Minuten später noch Herzrasen, nachdem ich davon aufgewacht bin.
So ging's mir auch heute nacht. Ich hab' ewig gebraucht, bis ich wieder eingeschlafen bin.
Meine Frau kann sogar ohne Leerzeichen sprechen.
Lieber den Bohlen - dann nervt der hier ne Weile nicht rum.
Auf jeden Fall sollten die dort nur noch Jahresverträge machen.
Gute Nacht
Guuds Nächtle ällwoil.
So ein Gewitter ist schon was feines.
Es reinigt die Luft.
In diesem Sinne, einen guten Start in den Tag
Gruß
littlecrow
Moin!
hier zum glück nur heute.
Hier leider immer.
sind das alles stehplätze?
Ja.
So ging's mir auch heute nacht. Ich hab' ewig gebraucht, bis ich wieder eingeschlafen bin.