Stimmt. Könnte schon sein, dass jetzt so getan wird wie damals bei Korkmaz. Nur, dass es diesmal nicht 'Nie gehört' heißt, sondern 'Zu teuer'. Hmmmm....
Zu teuer ist er ja eigentlich auch. Das Paket aus Ablöse+Gehalt dürfte eigentlich kaum zu stemmen sein. Aber dann hätten wir Fans endlich wieder einen Messias
francisco_copado schrieb: Zu teuer ist er ja eigentlich auch. Das Paket aus Ablöse+Gehalt dürfte eigentlich kaum zu stemmen sein. Aber dann hätten wir Fans endlich wieder einen Messias
ist schon verwunderlich, dass wir DEN Super-Stürmer in die Pfalz ziehen lassen müssen. Da muss doch ein Occean durch einen Josule und einen "X" ersetzt werden. Mein Gott, muss der gut gewesen sein. ,-)
Wehrheimer_Adler schrieb: ist schon verwunderlich, dass wir DEN Super-Stürmer in die Pfalz ziehen lassen müssen. Da muss doch ein Occean durch einen Josule und einen "X" ersetzt werden. Mein Gott, muss der gut gewesen sein. ,-)
francisco_copado schrieb: Zu teuer ist er ja eigentlich auch. Das Paket aus Ablöse+Gehalt dürfte eigentlich kaum zu stemmen sein. Aber dann hätten wir Fans endlich wieder einen Messias
Der letzte Messias hat bleibende Schäden verursacht.
Ja super, wir brauchen einen neuen Caio.
....Umsatzloch bei der Tankstelle oder was meinst Du?
Da muss doch ein Occean durch einen Josule und einen "X" ersetzt werden.
Mein Gott, muss der gut gewesen sein. ,-)
Hübner raus!
Bitte nicht
Das wäre doch was für Auswärtsfahrten!
Wie geil, endlich mal etwas sinnvolles
Braucht man da auch eine Rolle pro Tag?
Pizza?
backcamenbert...die sind alle schwarz
Backcamembert...bäh
was ist das auf RTL wieder für ein Blödsinn?