Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Bigbamboo schrieb: Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Bigbamboo schrieb: Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Danke auch!
Kannst dich ja bewerben....
mit Verlaub - der ließ ja kein Schwummsenklischee aus
Jawoll! Oh da passt die Schoko aber net zu ihm....
Ich hasse es in einem Job zu arbeiten, bei dem man den Leuten mittlerweile automatisch auf die Zähne schaut...AHHHHRRRRRGGGGHHHHHHH
so mal schauen, ob der Beitrag auch wieder gelöscht wird, wie der gestern
Was wurd den gelöscht?
ich hatte gestern irgendwie den Eindruck, dass ne Antwort von mir auf den Ösi gelöscht wurde - bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach das "abschicken" vergessen hatte
irgendwas mit Datingshow...ich schau lieber wieder Robbin S.
ach..zur Abwechslung? Interessant.
Was hat die für Hupen! Alter Falter...
https://www.youtube.com/watch?v=P0uCX-LdUhE
Im Moment geht`s um die Verkleinerung.
wo finden die bloß solche Leute`?
Und der Kerl hat nen Adolfgedächtnisscheitel...
Haupsturmfüher Kai-Uwe
Jawoll! Oh da passt die Schoko aber net zu ihm....
Ich hasse es in einem Job zu arbeiten, bei dem man den Leuten mittlerweile automatisch auf die Zähne schaut...AHHHHRRRRRGGGGHHHHHHH
so mal schauen, ob der Beitrag auch wieder gelöscht wird, wie der gestern
Danke auch!
sieht aus wie der junge Glöööööckler
Kannst dich ja bewerben....
Mist. Verpasst.
Rooosa Polooos sind scheiiißeee!
Was wurd den gelöscht?
mit Verlaub - der ließ ja kein Schwummsenklischee aus
ich hatte gestern irgendwie den Eindruck, dass ne Antwort von mir auf den Ösi gelöscht wurde - bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach das "abschicken" vergessen hatte
alles in rosa ist scheiße.