>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
wie wäre es denn mit einem 1-thread ue, in dem alles reinkommt?    


Welchen Thread würdest Du dafür terminieren?


#
aber den grund für die schließung verstehe ich wirklich nicht. ich dachte man wollte weg von der 1 thread-politik.
#
ich unterstütze miggmuggs Antrag auf das 1-Fred-UE (wird von den Mods eh schon konsequent in die Wege geleitet). Dann auch nur noch einen Fred im Wunschkonzert ("Wunsch-, Gerücht - und Vermutungskader"), das D&D kann eh zu (vor allem seit es dieser penetrante kleinschreibende jogischleimende Aushilfsblockwart entdeckt hat), im Rest ist eh nix los und kann auch in einen Fred zusammengefasst werden. Das Gebabbel zu, dann volle und alle Kraft in FB und twitter.
#
mickmuck schrieb:
aber den grund für die schließung verstehe ich wirklich nicht. ich dachte man wollte weg von der 1 thread-politik.


Ach so, SaW Gebabbel und Spielplanfred reichen nicht aus für die heissblütig und kontrovers geführte Diskussion, ob jetzt Samstag oder Sonntag gespielt wird? Uhrzeit hatte ich vergessen, da wirds sogar mehrdimensional.

Wenn ichs mir so überlege, vielleicht sollte man neben dem "Danke Vadim Demidov" noch einen "Tschö Vadim Demidov" und einen "Alles Gute Vadim Demidov" aufmachen, damit alle Facetten abgedeckt sind.

Bin ja an und für sich ein recht ausgeglichener Zeitgenosse, aber ich bitte euch... nix für ungut  
#
wo ist das problem? es gab immer einen eigenen thread für die terminierungen.
#
mickmuck schrieb:
wo ist das problem? es gab immer einen eigenen thread für die terminierungen.



Den gibts ja auch... klar kann man jetzt philosophieren, ob Spielplan und finale Terminierung als separat zu betrachten ist, aber da die Termine nun dort eingestellt wurden und ins SaW, reicht das doch allemal.

Und wenn der Fred in der Versenkung verschwunden ist zur nächsten Terminierung, wird ein neuer aufgemacht... zu religiös muss man das ja nicht betrachten.
#
Kleingeistige Langweiler, wen interessiert es ob ein thread auf oder zu ist ? Die Blöd berichtet exklusiv über Kloppos Haartransplantation und wie sein Gesicht anschwoll, das sind die Dinge die Deutschland bewegen. Aber davon versteht Ihr ja nix



#
SGE-URNA schrieb:

Den gibts ja auch... klar kann man jetzt philosophieren, ob Spielplan und finale Terminierung als separat zu betrachten ist, aber da die Termine nun dort eingestellt wurden und ins SaW, reicht das doch allemal. ....

Dann blockt die Diskussion im SAW doch einfach und verweist auf den entsprechenden neuen Thread.
SGE-URNA schrieb:
... Und wenn der Fred in der Versenkung verschwunden ist zur nächsten Terminierung, wird ein neuer aufgemacht...

Ich werde ihn oben halten. Über die Sommerpause 13/14 hinaus. ,-)

Mal ernsthaft: Der Übersichtlichkeit hätte ein neuer Thread durchaus gut getan.
#
Ich geb mich geschlagen... aber wehe, ihr müllt den Thread jetzt nicht ordentlich voll... gebt alles  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich geb mich geschlagen... aber wehe, ihr müllt den Thread jetzt nicht ordentlich voll... gebt alles    


Merci.  
#
Dieses 'Kwelle' macht mich aggressiv.
#
MrBoccia schrieb:
ich unterstütze miggmuggs Antrag auf das 1-Fred-UE (wird von den Mods eh schon konsequent in die Wege geleitet). Dann auch nur noch einen Fred im Wunschkonzert ("Wunsch-, Gerücht - und Vermutungskader"), das D&D kann eh zu (vor allem seit es dieser penetrante kleinschreibende jogischleimende Aushilfsblockwart entdeckt hat), im Rest ist eh nix los und kann auch in einen Fred zusammengefasst werden. Das Gebabbel zu, dann volle und alle Kraft in FB und twitter.


Wer soll das sein?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich unterstütze miggmuggs Antrag auf das 1-Fred-UE (wird von den Mods eh schon konsequent in die Wege geleitet). Dann auch nur noch einen Fred im Wunschkonzert ("Wunsch-, Gerücht - und Vermutungskader"), das D&D kann eh zu (vor allem seit es dieser penetrante kleinschreibende jogischleimende Aushilfsblockwart entdeckt hat), im Rest ist eh nix los und kann auch in einen Fred zusammengefasst werden. Das Gebabbel zu, dann volle und alle Kraft in FB und twitter.


Wer soll das sein?


Kweuke
#
Haben die wirklich die weißen Duplos wieder eingestellt??  
#
Bigbamboo schrieb:
Haben die wirklich die weißen Duplos wieder eingestellt??    


ja, die waren limitiert aber die weißen kitkat chunky sind eh noch besser.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben die wirklich die weißen Duplos wieder eingestellt??    


ja, die waren limitiert aber die weißen kitkat chunky sind eh noch besser.  


Die haben doch einen Vollknall!!
#
Also so langsam könnte der Donnerstag echt mal rum sein.
#
jona_m schrieb:
Also so langsam könnte der Donnerstag echt mal rum sein.  


Dagegen! Bei mir fängt er jetzt erst richtig an ,-)
Der Grill dampft un Bier vom Fass
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben die wirklich die weißen Duplos wieder eingestellt??    


ja, die waren limitiert aber die weißen kitkat chunky sind eh noch besser.  


Die haben doch einen Vollknall!!  

Ich würde ne Palette Duplo white nehmen.... Dreggsägg
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Also so langsam könnte der Donnerstag echt mal rum sein.  


Dagegen! Bei mir fängt er jetzt erst richtig an ,-)
Der Grill dampft un Bier vom Fass  


Dann mal herzlichen Glückwunsch - feier schön!


Teilen