>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
lagerfeuerche im gadde, prost

lebbe is schee
#
Brady schrieb:
Nach den Kritiken die man gelesen und gehört hat...war eigentlich klar..das es nur ein DVD Abend Film ist...


In 90% der Fälle gebe ich Dir Recht. Aber es ist eben doch ne Geschmackssache. Beim letzten Bond hatte ich mehrmals gelesen, dass es der beste Bond aller Zeiten wäre. Ich ab ins Kino..und am Ende etwas enttäuscht aufgrund der hohen Erwartungen. Dieses Mal wars andersrum: Schwache Kritiken gelesen und am Ende ein wenig überrascht, dass der Film doch ganz gut war.
#
Wecker du bist ein Uhrensohn
War doch wieder länger wach, toll wenn   ein paar Deppen kurz vorm einschlafen meinten bei mir Anzurufen zu müssen
gemoje
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wecker du bist ein Uhrensohn
War doch wieder länger wach, toll wenn   ein paar Deppen kurz vorm einschlafen meinten bei mir Anzurufen zu müssen
gemoje


Alles gute noch nachträglich!
Einkaufstipp um Wecker zu beruhigen, ein Hämmerchen, ein kleines reicht!
#
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wecker du bist ein Uhrensohn
War doch wieder länger wach, toll wenn   ein paar Deppen kurz vorm einschlafen meinten bei mir Anzurufen zu müssen
gemoje


Alles gute noch nachträglich
Einkaufstipp um Wecker zu beruhigen, ein Hämmerchen, ein kleines reicht!  


Ich sollte mal ne Wecker Kill Combilation auf Youtube einstellen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wecker du bist ein Uhrensohn
War doch wieder länger wach, toll wenn   ein paar Deppen kurz vorm einschlafen meinten bei mir Anzurufen zu müssen
gemoje


Alles gute noch nachträglich
Einkaufstipp um Wecker zu beruhigen, ein Hämmerchen, ein kleines reicht!  


Ich sollte mal ne Wecker Kill Combilation auf Youtube einstellen
 


kauf dir lieber mal nen duden...
#
francisco_copado schrieb:
So, zurück aus dem Kino: World War Z 3D.

Das 3D hätte man sich sparen können oder ich mir hätte zumindest einen besseren 3D-Film für meine "3D-Entjungferung" aussuchen sollen  

Ansonsten war der Film nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte. Ordentliche Action, vernünftige Schauspieler uuuuuund Moritz Bleibtreu spielt auch mit   Muss man nicht unbedingt im Kino gesehen habe, aber für den "romantischen DVD-Abend" mit Freund/Freundin durchaus geeignet. Vielleicht noch im Double-Feature mit Contagion - ähnliche Story, andere Schauspieler.


Ah okay, danke. Ich hab' bisher auch immer 3D-Filme boykottiert. Hoffentlich läuft der hier auch in "normal"

Ach ja, guten Morgen!
#
guten morgen einhornzeichnerin...
#
Guten Morgen. Endlich Freitag!
#
zwerg_nase schrieb:
guten morgen einhornzeichnerin...  


#
zwerg_nase schrieb:
guten morgen einhornzeichnerin...  


 
#
ist das ein insider?
#
scheinbar...  
#

#
wie viele waren es denn am ende?
#
zwerg_nase schrieb:
wie viele waren es denn am ende?  


Hab' nicht gezählt. Am Ende waren es aber mehr Prinzessinnen als Einhörner. Ich hab' jetzt einfach von beidem jeweils zehn Kopien gemacht und in den Ordner mit den Ausmalbildern geheftet. Dann können sich die Mädels selber bedienen.
#
Guten Morgen die Damen und Herren. Ich bin ja ganz froh das heute nicht Montag ist, allerdings ist das Wetter hier echt noch zum heulen.  :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wie viele waren es denn am ende?  


Hab' nicht gezählt. Am Ende waren es aber mehr Prinzessinnen als Einhörner. Ich hab' jetzt einfach von beidem jeweils zehn Kopien gemacht und in den Ordner mit den Ausmalbildern geheftet. Dann können sich die Mädels selber bedienen.


du füchsin...  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren. Ich bin ja ganz froh das heute nicht Montag ist, allerdings ist das Wetter hier echt noch zum heulen.  :neutral-face  


gemoije... wettertechnisch eher wie montag... stimmung eher freitag...  
#


Teilen