Mann, ganz schön schwül draußen. War vielleicht doch nicht so 'ne gute Idee, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren *schwitz* Dafür hab' ich mir jetzt ein Feierabendbier verdient!
Heute Abend: Petits pois à la française. Warum man allerdings gekochtes Salatherz da mitkocht ist mir nicht ganz klar. Soll allerdings super schmecken.
Bei 1024er Auflösung ist das Adlerinvasion teilweise verdeckt. .... was die halt auch nie lernen: ein Hintergrund mit mehr als 500 KB ist ein NoGo! (zumal man auch mit dem Photoshop ordentlich komprimieren kann, als Enwickler. Designern spreche ich diese scheinbar komplizierte Kunst ab)
Ich bitte euch, bei euch muss man ja nicht mal groß spähen können.
Der Nick ist allerdings etwas auffällig.
Und gleich mal was zum üben:
Depp. Titte. Trottel.
1. Danke!
2. Pfffff - das bleibt schön stehen.
Sag das nicht so laut, wenn Du eines hier gelernt haben solltest dann : schlimmer geht immer
schlimmer als der Oberklugscheisser? Geht nicht.
Schlimmer dürfte wirklich ohne gentechnische Veränderungen nicht möglich sein.
Mann, ganz schön schwül draußen. War vielleicht doch nicht so 'ne gute Idee, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren *schwitz*
Dafür hab' ich mir jetzt ein Feierabendbier verdient!
bei mir ist alles schwarz, habe da alles im Hintergrund ausgeblendet
ich habe ihn jetzt auch geblockt.
.... was die halt auch nie lernen: ein Hintergrund mit mehr als 500 KB ist ein NoGo!
(zumal man auch mit dem Photoshop ordentlich komprimieren kann, als Enwickler. Designern spreche ich diese scheinbar komplizierte Kunst ab)
auch erledigt, entspannt in 2 Minuten