captain_tsubasa schrieb: Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?
Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!
captain_tsubasa schrieb: Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?
Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!
mickmuck schrieb: denke, dass die dann den teenie bonus hatten. hätte halt eher mit dem vadim gerechnet.
dessen potenzielle anruferinnen mussten schon ins bettchen
klassische turnier-standard- und lateintänzer sind mir viel zu affektiert. und wenn es dann kinder sind, die wie affektierte erwachsene tanzen, ist es besonders schlimm
dass die tatsächlich so weit vorne ist, überrascht mich aber.
Die ham aber auch abgenervt! Fluch der Karibik ist aber auch sowas von ausgelutscht.
Verstehen werde ich es trotzdem nicht. ,-)
Brauchst du auch nicht.
deshalb schau ich mir auch diesen Gesangs- oder anderen "Menschen machen sich für ein paar Sekunden im Fernsehen lächerlich"-Mist nicht mehr an.
Ja, überragend waren sie nicht. Und ich fand die immer so merkwürdig asynchron.
Den fand ich grausam in seinem Auftreten und halt auch nicht der Mädchenschwarmtyp.
.... Roberto Blanco ist auch Mist.
dessen potenzielle anruferinnen mussten schon ins bettchen
klassische turnier-standard- und lateintänzer sind mir viel zu affektiert. und wenn es dann kinder sind, die wie affektierte erwachsene tanzen, ist es besonders schlimm
Ich hab gerade mal eben das Bad geputzt.
Nicht schlecht, das könnte bei mir auch mal wer machen.