>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
captain_tsubasa schrieb:
Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?    


Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich wüsste nicht, wer da jetzt am besten war. tippe aber, dass der kleine gewinnt, weil für ihn die mädels anrufen werden.  


Ich fänd glaub ich schon toll wenn was ausgefalleneres Gewinnen würde. Ich fand die Olle mit den kurzen blonden Haaren z.B. relativ toll.


dass die tatsächlich so weit vorne ist, überrascht mich aber.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich find DDC cool.


Die waren alle irgendwie gut.  Ich fand die Patchworks auch gut.  


Die fand ich nicht so toll.

Wie mies muss sich wohl die Gruppe fühlen, die es als einzige nicht zum Voting geschafft hat ...


Die ham aber auch abgenervt! Fluch der Karibik ist aber auch sowas von ausgelutscht.
#
Der Kleene war aber auch sowas von cool.
#
jona_m schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?    


Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!


Verstehen werde ich es trotzdem nicht.  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
jona_m schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?    


Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!


Verstehen werde ich es trotzdem nicht.  ,-)  


Brauchst du auch nicht.  
#
Ich muss immer Lachen, wenn ich die Veronika sehe, die hat irgendwie so nen überdimensional großen Kopf im Vergleich zum Restkörper.
#
un die Löffeln tun mir weh bei der....
#
och nöö  
#
Krass, das ist dann jetzt doch irgendwie enttäuschend, die waren vielleicht gut, aber sowas von langweilig.
#
Wow. Schon cool, mit 13 mit 100.000 Euro nach Hause zu gehen.
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
es ist sommerloch. das loch ist soooooo tief, dass sogar tanz-shows ziehen


hast du es dir mal angsehen? das ist zehnmal besser als diese dsds scheiße.  


deshalb schau ich mir auch diesen Gesangs- oder anderen "Menschen machen sich für ein paar Sekunden im Fernsehen lächerlich"-Mist nicht mehr an.
#
jona_m schrieb:
Krass, das ist dann jetzt doch irgendwie enttäuschend, die waren vielleicht gut, aber sowas von langweilig.  


Ja, überragend waren sie nicht. Und ich fand die immer so merkwürdig asynchron.
#
denke, dass die dann den teenie bonus hatten. hätte halt eher mit dem vadim gerechnet.
#
mickmuck schrieb:
denke, dass die dann den teenie bonus hatten. hätte halt eher mit dem vadim gerechnet.



Den fand ich grausam in seinem Auftreten und halt auch nicht der Mädchenschwarmtyp.
#
So und was schaun wer nu?
#
NDR - Talkshow im hessischen Dritten.
.... Roberto Blanco ist auch Mist.
#
mickmuck schrieb:
denke, dass die dann den teenie bonus hatten. hätte halt eher mit dem vadim gerechnet.



dessen potenzielle anruferinnen mussten schon ins bettchen

klassische turnier-standard- und lateintänzer sind mir viel zu affektiert. und wenn es dann kinder sind, die wie affektierte erwachsene tanzen, ist es besonders schlimm
#
jona_m schrieb:
So und was schaun wer nu?


Ich hab gerade mal eben das Bad geputzt.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So und was schaun wer nu?


Ich hab gerade mal eben das Bad geputzt.


Nicht schlecht, das könnte bei mir auch mal wer machen.


Teilen