Taunusabbel schrieb:Schlaft schön,ich nehme mir noch ein Glas Wein und lege mich in den Garten Glühwürmchen gucken
francisco_copado schrieb:So, erst Sushi, dann kurzes Gastspiel im Irish Pub und jetzt ab ins Bett. Um 5:30 Uhr klingelt der Wecker
francisco_copado schrieb:So ne Scheiße. Um diese Uhrzeit kommt man sonntags doch eigentlich nach Hause, oder?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine...
SGE_Werner schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine... Kenn ich. Grauenhaft.
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine... Kenn ich. Grauenhaft. Problem gelöst.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine... Kenn ich. Grauenhaft. Problem gelöst.
SGE_Werner schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine... Kenn ich. Grauenhaft.
Kine_EFC_Frieda schrieb:?
Viel Spaß!
Ansonsten löte ich mir jetzt schön einen mit Gin Tonic an. Auch gut.
Jaja damals als man noch jung war...
Kenn ich. Grauenhaft.
Nachdem es gestern am Rhein so schön war fahr ich heute an den Edersee.
400 cm³ sind übrigens völlig ausreichend. Vorausgesetzt sie müssen nicht zu viel Gewicht bewegen...
Einen schönen Sontag allerseits!
Gruß
littlecrow
Problem gelöst.
wollte ich auch grade anmerken
Arme Kine. Ne, lass mal.
Werner, blöd ist sie auch noch. Du bist ein Glückspilz. ,-)