>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
In nem stickigen Büro sitzen, während alle hier um mich rum Urlaub haben, genau diese und nä. Woche. Ich bin begeistert.
#
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-
#
Es werden schon Flugpläne inkl. Verspätungen gecheckt... und natürlich wurde er auch angeblich schon in FFM gesehn  
#
es kann jetzt sehr schnell gehen, dass mir schlecht wird.
#
MrBoccia schrieb:
es kann jetzt sehr schnell gehen, dass mir schlecht wird.


Stell Dir nen Eimer neben den Schreibtisch, sieht so aus als würdest Du ihn gleich brauchen.
#
SGE-URNA schrieb:
Es werden schon Flugpläne inkl. Verspätungen gecheckt... und natürlich wurde er auch angeblich schon in FFM gesehn    


Mal im Ernst, ich war bisher relativ neutral dem Transfer gegenüber, auch wenn ich den Tschechen lieber gehabt hätte.
Aber was um den Bendtner jetzt für ein hype gemacht wird......    Das erinnert mich zu sehr an andere "Heilsbringer"
#
Ich will den nicht und mir schwant übles.....jetzt ist mir auch schlecht

Geht mir viel zu schnell
#
Rudelkotzen
#
Das trifft einen jetzt doppelt hart, hab schon letzte Woche freudenstrahlend einen Haken hinter den gemacht und wollte eigentlich nur das Sommermecadoschauspielchen der Medien belustigt verfolgen.
#
Taunusabbel schrieb:
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-


Also, den Rooney würd ich nehmen. Da würde ich auch vor Begeisterung hysterisch werden. Beim Bendtner kotze ich mit. Ich hoffe immer noch auf Mr. X
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-


Also, den Rooney würd ich nehmen. Da würde ich auch vor Begeisterung hysterisch werden. Beim Bendtner kotze ich mit. Ich hoffe immer noch auf Mr. X


Rooooooooooooooooo-neyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!


+1!
#
Ihr seid doch alles Hater
#
Ich bin stolz darauf ein Hater zu sein!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin stolz darauf ein Hater zu sein!  


Haterin bitte  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin stolz darauf ein Hater zu sein!  


Haterin bitte  ,-)  


#
wäre das dann nicht Hatari?
#
jemand beim training heute?
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-


Also, den Rooney würd ich nehmen. Da würde ich auch vor Begeisterung hysterisch werden. Beim Bendtner kotze ich mit. Ich hoffe immer noch auf Mr. X


Klar, Rooney ist witzig, gegen den hätte ich auch nichts, ganz im Gegenteil. Die Heulsuse CR7 aber net und Messi nur wenn er Xavi und Iniesta mitbringt.
#
SGE-URNA schrieb:
Ihr seid doch alles Hater


Du hast noch nicht so ganz begriffen warum hier der Hort des Bösen ist, gell Schätzele ?
#
mickmuck schrieb:
jemand beim training heute?


ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz)


Teilen