MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jemand beim training heute? ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz)
mickmuck schrieb:jemand beim training heute?
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jemand beim training heute? ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz) Wolltste ihn wegjagen ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jemand beim training heute? ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz) Wolltste ihn wegjagen ? mitm nassen Fetzen und einem Bottich Faulapfel
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:jemand beim training heute? ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz) oder er trainiert nachher mit. ich hoffe immer noch, dass er es nicht wird. habe weiterhin ein mieses gefühl.
mickmuck schrieb:ich fahr mal zum training, vielleicht erfahre ich ja was.
mickmuck schrieb:das ist nur was für ikonen.
mickmuck schrieb: mickmuck schrieb:das ist nur was für ikonen. das tickern meinte ich.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: mickmuck schrieb:das ist nur was für ikonen. das tickern meinte ich. Okay, mit diesen Fotokünsten würde ich mich auch nicht messen wollen.
mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn? ich habe Langeweile
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn? ich habe Langeweile Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn? ich habe Langeweile
SGE_Werner schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn? ich habe Langeweile Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria Sind die überhaupt bei FIFA 13 oder so noch dabei? Da werden doch nur die besten 40-50 Teams genommen.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn? ich habe Langeweile Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria
Wolltste ihn wegjagen ?
mitm nassen Fetzen und einem Bottich Faulapfel
Ich sehe es vor mir
oder er trainiert nachher mit. ich hoffe immer noch, dass er es nicht wird. habe weiterhin ein mieses gefühl.
Ich glaube, dass wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen. Der fährt nächste Woche bestimmt mit ins TL.
gibt´s nen Liveticker ?
gut, ich kann leider nicht.
das tickern meinte ich.
Okay, mit diesen Fotokünsten würde ich mich auch nicht messen wollen.
Dann mußt Du es halt lernen, wie willst Du denn sonst jemals zur Ikone werden ?
da kann man nur schlecht aussehen.
ich habe Langeweile
Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria
Sind die überhaupt bei FIFA 13 oder so noch dabei? Da werden doch nur die besten 40-50 Teams genommen.
Gute Frage
Ich würd gerne mal Andorra - San Marino zocken
Man ist London schön im Sommer, konnte trotz Arbeit einfach ein wenig die Stadt genießen. Und Städte in denen man bei Cinabon einkaufen kann sind einfach großartig!
Könnte mal wieder regnen