>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
aber durch 2 teilen? hallo?  


wo wird denn durch 2 geteilt?
#
Die Überlebensrate ist gleich.

35 Eichen insgesamt. Es überleben 25 also ca. 71,5%
Bei einer Überlebensrate von 71,5% oder 50 Buchen ergibt das für 100% (also alle Buchen) 70 Buchen.

Die richtige Lösung ist also c.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
aber durch 2 teilen? hallo?  


wo wird denn durch 2 geteilt?


die 50, dann bist du bei 25/10, also 50/20. scheint wirklich so zu sein, weil das andere beispiel von snuffle es ja auch belegt.

lustige frage, ich hätte vermutlich was falsches angekreuzt, weil ich den haken gesucht hätte  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hotelzimmer für den ersten Spieltag gebucht Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


+1  


Und weil wir gerade beim Rechnen sind:

+2  
#
Für mich fast schon zu einfach die Frage. Ich liebe Dreisatz und Prozentrechnung, die kann ich im Kopf.

Ich denke gerade an einen Test in der Mathestunde nach. Wir bekamen 20 Aufgaben. Die erste Aufgabe: Schreibe Deinen Namen hin. Die zweite Aufgabe: Lese bitte die Fragen erstmal gründlich durch. Dann Frage 3 ne Rechenaufgabe.

Unten dann Aufgabe 20: Schreib nur das Datum neben dem Namen und Du hast den Test bestanden, die anderen Aufgaben müssen nicht gemacht werden.

Es ist wirklich jeder durchgefallen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich fast schon zu einfach die Frage.  


ja, eben.
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich fast schon zu einfach die Frage. Ich liebe Dreisatz und Prozentrechnung, die kann ich im Kopf.

Ich denke gerade an einen Test in der Mathestunde nach. Wir bekamen 20 Aufgaben. Die erste Aufgabe: Schreibe Deinen Namen hin. Die zweite Aufgabe: Lese bitte die Fragen erstmal gründlich durch. Dann Frage 3 ne Rechenaufgabe.

Unten dann Aufgabe 20: Schreib nur das Datum neben dem Namen und Du hast den Test bestanden, die anderen Aufgaben müssen nicht gemacht werden.

Es ist wirklich jeder durchgefallen.    


Das war aber wirklich die einfachste aller Aufgaben. Naja, 13 von 41 müsste ich auf jeden Fall richtig haben. Die anderen 8 müssen noch irgendwo herkommen.
#
Snuffle82 schrieb:

Das war aber wirklich die einfachste aller Aufgaben. Naja, 13 von 41 müsste ich auf jeden Fall richtig haben. Die anderen 8 müssen noch irgendwo herkommen.  


50 zieht oder Mut zur Lücke, wie der Lateiner sagt.
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich fast schon zu einfach die Frage. Ich liebe Dreisatz und Prozentrechnung, die kann ich im Kopf.

Ich denke gerade an einen Test in der Mathestunde nach. Wir bekamen 20 Aufgaben. Die erste Aufgabe: Schreibe Deinen Namen hin. Die zweite Aufgabe: Lese bitte die Fragen erstmal gründlich durch. Dann Frage 3 ne Rechenaufgabe.

Unten dann Aufgabe 20: Schreib nur das Datum neben dem Namen und Du hast den Test bestanden, die anderen Aufgaben müssen nicht gemacht werden.

Es ist wirklich jeder durchgefallen.    


klassiker
#
#
ich bin raus  
#
e) Ja ne, is klar!
#
Zumindest ist die Grafik bei 45 , gemessen an statistischen Kenntnissen der männlichen Körpergröße, absolut unrealistisch.
#
Da habt Ihr einfach!
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist die Grafik bei 45 , gemessen an statistischen Kenntnissen der männlichen Körpergröße, absolut unrealistisch.


Kommt von ner Abfrage aus der 1. Vorlesungsstunde.
#
Snuffle82 schrieb:

Es gibt auch Menschen, die sich gerne die Katzenberger anhören.  




Mmmhhhh.... Da machen auch Statistikvorlesungen Freude.
#
Ich versteh nix mehr... da hilft auch kein Dreisatz.  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Es gibt auch Menschen, die sich gerne die Katzenberger anhören.  




Mmmhhhh.... Da machen auch Statistikvorlesungen Freude.


Ihr Omma geht grad gerichtlich gegen sie vor. Hat 1Live gesagt.
#
Terrasse. Buch. Jetzt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.


das haben jetzt anscheinend alle als befehl verstanden  


Teilen