43.(a), weil beta1 und beta2 (bzw. Sinus oder Kosinus davon, das macht aber eigentlich nichts) beide mit X multipliziert sind und so in einem Fit nicht unabhaengig voneinander bestimmt werden koennen.In allen anderen Modellen treten alle Parameter mit jeweils linear unabhaengigen Funktionen von X auf.
44.(a), sieht man, wenn man nach Y aufloest, woraus auch direkt folgt dass (c) stimmt und indirekt auch (b) und (d); wobei ich mir bei (d) nicht sicher bin, wie sich ein "Wachstumsmodell" genau definiert, jedenfalls waechst die Funktion monoton.
45.(c), muss man meiner Meinung nach nur ablesen, da einfach Wahrscheinlichkeiten geplottet sind. Wie genau die modelliert wurden ist da wumpe.
43.(a), weil beta1 und beta2 (bzw. Sinus oder Kosinus davon, das macht aber eigentlich nichts) beide mit X multipliziert sind und so in einem Fit nicht unabhaengig voneinander bestimmt werden koennen.In allen anderen Modellen treten alle Parameter mit jeweils linear unabhaengigen Funktionen von X auf.
44.(a), sieht man, wenn man nach Y aufloest, woraus auch direkt folgt dass (c) stimmt und indirekt auch (b) und (d); wobei ich mir bei (d) nicht sicher bin, wie sich ein "Wachstumsmodell" genau definiert, jedenfalls waechst die Funktion monoton.
45.(c), muss man meiner Meinung nach nur ablesen, da einfach Wahrscheinlichkeiten geplottet sind. Wie genau die modelliert wurden ist da wumpe.
So geil, die schlagen sich tatsächlich bald die Köppe ein wegen angeblicher Gehälter und Ablösesummen, von denen kein Mensch weiß wie hoch sie tatsächlich sind Manchem scheint die Hitze echt nicht zu bekommen
Noch besser ist das Amazon-Angebot darunter
Deutsche Türken
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur € 20
Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört
Ich wuerde meinen:
a), a), c) is richtig.
Deutsch, Schwyzerdütsch, Französisch, Italienisch? Haben die Löcher? Kommt da Käsefondue raus?
Kann ich nicht beantworten... aber eins ist klar, jeder Schweizer hat ein Sackmesser
Hier ist es übrigens, das Original:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z
CE