>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Großartig!
#
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

 


Immer noch besser als der Typ im S&B: 3 Posts... 3 mal Bayern Spiel Suche für ganze Familie, Besuch usw.  
#
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

 


Immer noch besser als der Typ im S&B: 3 Posts... 3 mal Bayern Spiel Suche für ganze Familie, Besuch usw.    


Grins...und Geburtstag hat er bestimmt auch noch
#
Och Mensch,
denen geht im WK die Luft aus  
#
Taunusabbel schrieb:
Och Mensch,
denen geht im WK die Luft aus    


man müsste bisschen das Feuer neu entfachen. Hier, Mods, ihr habt doch bestimmt paar Einmalgebrauchuser. Lasst so einen mal in den Bendtner.
#
Cerberus1 schrieb:
Wenn der Bruchhagen weiter auf dem Geld hockt kämpfen wir bald wieder um den Abstieg. Die Eintracht muss Geld investieren, notfalls mit Schulden, damit auch Geld reinkommt. Sie kann sich nicht immer darauf verlassen das Alex Meier trifft.


Aus dem Lincolnfred, Lincoln ich brech zusammen  
#
Vater Abraham hatte sieben Söhne, sieben Söhne hatte Vater Abraham und sie aßen nicht und sie tranken nicht und sie hatten keine Sorgen! Sorgen!
#
Snuffle82 schrieb:
Wer kam denn bitte DArauf?    


Dicke, alte Männer beim ZDF wahrscheinlich. Kein Wunder daß deren Hauptgucker 70+ sind.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber der Clip ist derart billig, dass ich zumindest schmunzeln musste.
#
so, langsam gehts los mit dem Geweine
#
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine


Ich weine nicht, hier scheint die Sonne und ich bin in 45 min out of here.
#
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine




Häufchen setzen
#
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine


#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine




Häufchen setzen


Immerhin hab ich endlich einen Identitätsstiftenden Namen für euch Motzköpp geschaffen. Hervorragend.

Aber mal ehrlich, was der Saaradler aus dem 81er Jahrgang da schreibt, ist schon ne schöne Scheisse.
#
wurde schon der kopf vom heribert gefordert?
#
mickmuck schrieb:
wurde schon der kopf vom heribert gefordert?


gestern schon, vom Erich
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde schon der kopf vom heribert gefordert?


gestern schon, vom Erich


und heute hofft er, dass der kadlec deal platzt. eintracht fan ist der jedenfalls nicht. kennt sich gut mit lautern aus, vielleicht weht von daher der wind.
#
Jessas, der Koreaner. Wir werden alle sterben. Der ist schon tot.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, der Koreaner. Wir werden alle sterben. Der ist schon tot.


Der ist wirklich unglaublich.


Teilen