Zimt, da kannste nix falsch machen, das wirkt Blutfett-und Blutzuckersenkend ( macht als auch schlank...juhu), regt den Stofwechsel an und ist entzündungshemmend.
eintracht-grenzenlos schrieb: Zimt, da kannste nix falsch machen, das wirkt Blutfett-und Blutzuckersenkend ( macht als auch schlank...juhu), regt den Stofwechsel an und ist entzündungshemmend.
eintracht-grenzenlos schrieb: Zimt, da kannste nix falsch machen, das wirkt Blutfett-und Blutzuckersenkend ( macht als auch schlank...juhu), regt den Stofwechsel an und ist entzündungshemmend.
Immer rin mit dem Zimt!
Was soll das denn heißen!?
Upps...war nur ein Exkurs zur medizinische Wirkung
Wir wollen doch alle noch 100 werden und endlich noch eine deutsche Meisterschaft erleben, da muss man schon bissi vorarbeiten
Immer rin mit dem Zimt!
Wir wollen doch alle noch 100 werden und endlich noch eine deutsche Meisterschaft erleben, da muss man schon bissi vorarbeiten
Mist.
Oh fein, da freue ich mich
dieser Tage hast mir noch gesagt, "gut dass das erste Heimspiel gegen die Bayern ist, da boykottiert der alte Depp"
Du fieser, mieser Häufchensetzter ,-)
Immer rin mit dem Zimt!
Linsensuppe a la Weihnachtsgebäck, wüärgs
N ganzes Dibbe voll zum Einfrieren und immer wieder essen!
bei d - nl guck ich auch schildkrötenrennen
Ich mag ja Zimt aber in der Linsensuppe ist das echt eine Sauerei.
Hättest auch so recht.
Nee. Ganz sicher nicht.
Dann esse ich lieber Linsensuppe mit Zimt.
mei redd - schmeckt wie schonmal gegessen
Ja, Würstchen hab ich auch reingeschnibbelt.
Schonmal probiert?
Und wer Zimt nur mit Weihnachten verbindet, hat sowieso n Dubbe!
....und wird nicht alt
... und hat den Zimtkuche mit Buttermuffelcher von meiner Oma nicht gegessen.