Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde
MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt
Snuffle82 schrieb: prinzhessin schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will Ihr Blödels. 1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.Deppen. Alle. Immer. Also in Hessen gibt es keine 1000 m. Wobei die Eintracht-Wolke nah dran is. Du brauchst doch nur 500 hoch und dann wieder runter, schon hast die 1000m zusammen. N'Abend übrigens. Hm, die Kalte Herberge hat 619 m - hoch und runter mach ich so 2x im Jahr.
prinzhessin schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will Ihr Blödels. 1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.Deppen. Alle. Immer. Also in Hessen gibt es keine 1000 m. Wobei die Eintracht-Wolke nah dran is. Du brauchst doch nur 500 hoch und dann wieder runter, schon hast die 1000m zusammen. N'Abend übrigens.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will Ihr Blödels. 1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.Deppen. Alle. Immer. Also in Hessen gibt es keine 1000 m. Wobei die Eintracht-Wolke nah dran is.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will Ihr Blödels. 1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.Deppen. Alle. Immer.
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m?
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe.
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde Das sagt der Herr ce auch immer
Snuffle82 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein. Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet. Aber morsche wird's schon wieder warm.Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe. DU gehst auf 1000 m? Dafür braucht er Jahre Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will Ihr Blödels. 1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.Deppen. Alle. Immer. Du meinst du fährst auf 1000 m Höhe, von gehen kann keine Rede sein, richtig?
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde Das sagt der Herr ce auch immer DEr is aber nie gleichzeitig
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde Das sagt der Herr ce auch immer DEr is aber nie gleichzeitig Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig".
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde Das sagt der Herr ce auch immer DEr is aber nie gleichzeitig Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig". Wumms
SGE-URNA schrieb:So, da geht man mal an den See nach der Arbeit, dann kühlt sich das so ab, dass man kaum mehr Spass hat nach Sonnenuntergang
concordia-eagle schrieb: SGE-URNA schrieb:So, da geht man mal an den See nach der Arbeit, dann kühlt sich das so ab, dass man kaum mehr Spass hat nach Sonnenuntergang Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich fahr am Sonntag in die welsche Schweiz.
SGE-URNA schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE-URNA schrieb:So, da geht man mal an den See nach der Arbeit, dann kühlt sich das so ab, dass man kaum mehr Spass hat nach Sonnenuntergang Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich fahr am Sonntag in die welsche Schweiz. Wetter ist prima, nur heut abend wars etwas frisch, als die Sonne weg war... soll aber noch wärmer werden
Pfff, wohl noch nie gehonkt!
Muss reichen.
DEr is aber nie gleichzeitig
Ja das triffts ganz gut. Ich finde die Segnungen moderner Technik (Motor) durchaus ganz hilfreich.
Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig".
Wumms
Da wäre dann manchmal gleichzeitig durchaus nett, also mittwochs z.B.
N8 Ihr Babbler, die Kazzn rufen ich muß ins Bett.... ( Jaja, hier entscheiden die Prinzessinnen wann das Personal ins Bett geht..... )
Und dann erstmal frei... - ich bin sowas von urlaubsreif!
Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich fahr am Sonntag in die welsche Schweiz.
Wetter ist prima, nur heut abend wars etwas frisch, als die Sonne weg war... soll aber noch wärmer werden
Schaut gut aus.