>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gerade beim Statistik machen noch mal festgestellt, dass im Wunschkonzert ne schöne Sch... geschrieben wird. Unfassbar. Da ist der Intellekt wohl Gassi gegangen. Und dank Bendtner haben wir jetzt schon mehr Beiträge im Unterforum wie 2010 bzw. 2011. Mitte Juli.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Gerade beim Statistik machen noch mal festgestellt, dass im Wunschkonzert ne schöne Sch... geschrieben wird. Unfassbar. Da ist der Intellekt wohl Gassi gegangen. Und dank Bendtner haben wir jetzt schon mehr Beiträge im Unterforum wie 2010 bzw. 2011. Mitte Juli.  :neutral-face  


das trifft doch für fast alle unterforen zu.
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:

@ badesee
hab gerade rinngeschifft


Das sieht eher nach Salzwasser aus


Danach schon.
#
@ Laus:

Das sah sehr konzentriert aus diesmal.

Ältere Menschen sollen insbesondere bei höheren Temperaturen auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.

Also: Prost, weil "Lebbe is schee"    !
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gerade beim Statistik machen noch mal festgestellt, dass im Wunschkonzert ne schöne Sch... geschrieben wird. Unfassbar. Da ist der Intellekt wohl Gassi gegangen. Und dank Bendtner haben wir jetzt schon mehr Beiträge im Unterforum wie 2010 bzw. 2011. Mitte Juli.  :neutral-face  


das trifft doch für fast alle unterforen zu.  


Vor allem fürs Gebabbel.  
#
Wer bei Sonnenschein in den Badesee pisst wird schnell zum Filzi
#
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei Euch für Euer Verständnis und dafür, dass Ihr mir die Sachen, die ich zum Teil geschrieben habe, nicht zu krumm nehmt, bedanken!!!
Es war ein anstrengender Tag...
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!  
#
Erst wunder ich mich über ganz viele WI-SG, RÜD-EF, F-SG, WI-EF RÜD-SG-Autos hier in den Straßen und nun nervt hier ganz ganz grausames opernartiges Geträller, irgendwas stimmt hier heute nicht und passt schon gar nicht zusammen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute nochmal mit dem Rad zur Arbeit und mit den Kiddies im Schwimmbad gewesen Jetzt genieße ich ein verdientes Feierabend-Bier und habe erstmal Urlaub - juhu!    


Toll,

geniesse das Bier und den Urlaub
#
ich kann den Namen Bendtner nicht mehr hören!  
Bin wahrscheinlich auch selber Mitschuld daran.
Ab jetzt mische ich mich nicht mehr in irgendwelche Transfers ein und diese "Manager-Summenspielchen" lass' ich auch! Die Verantwortlichen werden sich da ja schon genug Gedanken gemacht haben!
Mir ging es nur darum, dass man jmd. eine 2. Chance gibt!
Wenn's nach mir ginge, hätte ich gerne einen deutschen Stürmer: mannschaftsdienlich und ohne Eskapaden!
#
christkind schrieb:
ich kann den Namen Bendtner nicht mehr hören!  
Bin wahrscheinlich auch selber Mitschuld daran.
Ab jetzt mische ich mich nicht mehr in irgendwelche Transfers ein und diese "Manager-Summenspielchen" lass' ich auch! Die Verantwortlichen werden sich da ja schon genug Gedanken gemacht haben!
Mir ging es nur darum, dass man jmd. eine 2. Chance gibt!
Wenn's nach mir ginge, hätte ich gerne einen deutschen Stürmer: mannschaftsdienlich und ohne Eskapaden!


Ich wollte nur sagen, dass mein post nicht politisch gemeint war und deshalb würde ihn am liebsten direkt wieder Löschen!  
#
Liebes christkind,

ich wünsche mir, dass Du nebenan im Milliardenfred viele liebe Freunde findest.

Schnuffi
#
Snuffle82 schrieb:
Liebes christkind,

ich wünsche mir, dass Du nebenan im Milliardenfred viele liebe Freunde findest.

Schnuffi


Angesichts der Performance dort, wird er zumindest nicht -viele- finden können.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Liebes christkind,

ich wünsche mir, dass Du nebenan im Milliardenfred viele liebe Freunde findest.

Schnuffi


Angesichts der Performance dort, wird er zumindest nicht -viele- finden können.


Pssscht!
#
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?
#
Snuffle82 schrieb:
Liebes christkind,

ich wünsche mir, dass Du nebenan im Milliardenfred viele liebe Freunde findest.

Schnuffi


Ich mag es nicht beim Fußball über Politik zu sprechen. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Ich möchte nur die besten Spieler spielen sehen.
Hier darf ich also nicht bleiben, oder?
#
Taunusabbel schrieb:
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?


Hier was zum Ablenken, ich lache schon seit Stunden darüber.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,293063/goto/

Muuuuuh! Nur anders.
#
Taunusabbel schrieb:
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?


Ich kenn das Gefühl, man will was schreiben... Unbedingt. Zwanghaft.

Also, als ich meine zwei Pausen über paar Wochen gemacht habe im Laufe der letzten 12 Monate habe ich das fast als Herausforderung gesehen. Wie oft wollte ich was schreiben und wenn es nur das Beantworten einer Frage war... Sehe es als Spiel an.  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?


Hier was zum Ablenken, ich lache schon seit Stunden darüber.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,293063/goto/

Muuuuuh! Nur anders.


Gute Güte    Das ist definitiv das Schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
#
Für mich gilt erstmal mit dem schreiben aufzuhören. Habe glaube ich genug Müll geschrieben und das ohne groß über Konsequenzen nachzudenken. Ich habe viell. das Forum etwas=max. 3% mehr verstanden als vorher, aber das ich es jemals verstehen werde, bezweifel ich jetzt schon.
Wenn man keine Ahnung hat und dazu noch ne dunkle Leuchte ist, sollte man einfach mal den Mund halten.
Deswegen erteile ich mir jetzt vorläufiges Redeverbot.
Ich weiß, vieles sieht so aus als ob ich mich rauswinden möchte, soll es aber nicht sein!!!


Teilen