>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE-URNA schrieb:
Userwillkür!


Jaja
#
SGE-URNA schrieb:
Userwillkür!


merkste was?  
#
so, morgen werde ich mir wahrscheinlich das neue trikot holen, mit dem meier als flock. dann bekomme ich von der snuffle ein bier. und dazu noch zwei vom boccia.  
#
mickmuck schrieb:
so, morgen werde ich mir wahrscheinlich das neue trikot holen, mit dem meier als flock. dann bekomme ich von der snuffle ein bier. und dazu noch zwei vom boccia.    


von mir nur eines, das zweite ist ja noch offen. Ho Lee Fuk.
#
Und dann isser voll und darf kein Auto mehr fahren.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
so, morgen werde ich mir wahrscheinlich das neue trikot holen, mit dem meier als flock. dann bekomme ich von der snuffle ein bier. und dazu noch zwei vom boccia.    


von mir nur eines, das zweite ist ja noch offen. Ho Lee Fuk.


bis zum bayern spiel ist das zweite nicht mehr offen  
#
Snuffle82 schrieb:
Und dann isser voll und darf kein Auto mehr fahren.


dann komme ich halt mit der bahn.  
#
Oh, Doping in der Leichtathletik. Wer konnte damit rechnen?
#
ähnlicher schockierend wie Offshore Leaks und "NSA hört Internet ab"
#
ich glaube, dass es keinen sport gibt, in dem nicht gedopt wird. sogar luftgewehrschützen dopen.
#
Hast Du auch, aber der Ton war wirklich schlecht.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ton-bei-polizeiruf-war-aus-dramaturgischen-gruenden-schlecht-a-911204.html

Ah, und ich dachte schon, ich hätte einen an der Meise.  


Das eine schließt das andere nicht aus.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ton-bei-polizeiruf-war-aus-dramaturgischen-gruenden-schlecht-a-911204.html

Ah, und ich dachte schon, ich hätte einen an der Meise.  


Das eine schließt das andere nicht aus.


CE!  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ton-bei-polizeiruf-war-aus-dramaturgischen-gruenden-schlecht-a-911204.html

Ah, und ich dachte schon, ich hätte einen an der Meise.  


Das eine schließt das andere nicht aus.


CE!    


#
Vll. kennst Du ihn sogar persönlich, Taunusabbel.
#
Snuffle82 schrieb:
Vll. kennst Du ihn sogar persönlich, Taunusabbel.  


Definitiv nicht (und wenn würde ich es nicht zugeben)  
#
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.

Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert   Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.
#
Taunusabbel schrieb:
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.

Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert   Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.


Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.

Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert   Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.


Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.  


knobi, pfui deibel  


Teilen