>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.

Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert   Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.


Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.  


hmmmm, zu der Feige-Hoinig-Senf Butter wäre Knobi zu heftig gewesen. Das hätte alles überdeckt, denke ich.
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.

Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert   Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.


Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.  


knobi, pfui deibel    


Knobihur  
#
mickmuck schrieb:
yeah

https://twitter.com/resultsports/status/356856196948434944/photo/1


Hm. Stark. Auf jeden "Follower" mehr bei Google+ , Twitter und Facebook kommen 4-5 Forumsbeiträge hier.
#
mickmuck schrieb:
yeah

https://twitter.com/resultsports/status/356856196948434944/photo/1


Social Media ist wichtig.
#
Bendtner und Derdiock stänkern nur rum nächste Saison... das kann ja was werden
#
mickmuck schrieb:
yeah

https://twitter.com/resultsports/status/356856196948434944/photo/1


Ist vor allem eine ganz tolle Grafik. So mit Referenzwerten und so.  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah

https://twitter.com/resultsports/status/356856196948434944/photo/1


Hm. Stark. Auf jeden "Follower" mehr bei Google+ , Twitter und Facebook kommen 4-5 Forumsbeiträge hier.


Aber wenn Du Basaltkopp rausrechnest sind wir pari.
#
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.
#
mickmuck schrieb:
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.  


Nutrias sind so toll.

#
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.  


Nutrias sind so toll.



lieber Nutella als Nutria
#
mickmuck schrieb:
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.    


Weil die [bad]******[/bad] den füttern.  

Im Mönchbruch sind Unmengen. An der Nidda sind auch einige, Alter Flugplatz Bonames z.B.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.  


Nutrias sind so toll.



lieber Nutella als Nutria


+1.000.000.000.000.000
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.    


Weil die [bad][bad]******[/bad][/bad] den füttern.  

Im Mönchbruch sind Unmengen. An der Nidda sind auch einige, Alter Flugplatz Bonames z.B.


nicht nur füttern - auch futtern

„Das Fleisch der Nutria ist als Genussmittel geschätzt, insbesondere in Südamerika bei der einheimischen Bevölkerung und den Jägern. Es ist sehr zart und wohlschmeckend. Im Geschmack kommt es etwa dem Spanferkel gleich. Überdies bemüht sich die argentinische Regierung, den Konsum von Nutriafleisch zu heben, um die Rentabilität der Farmzucht zu erhöhen.“[7] Ein Fachbuch für Pelztierzüchter der DDR aus dem Jahr 1953 beschreibt die Verarbeitung des Fleischs zu Rouladen, Mettwurst, Kochsalami und mit Räuchern zu Landjägern.[8] Nicht nur in Teilen Nordamerikas sind ausgewilderte Nutrias so sehr zur Plage geworden, in Louisiana wurde mit einem Aufwand von 2,1 Mio. US$ für den Verzehr von Nutriafleisch geworben, „um die Plage aufzuessen“.[  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.    


Weil die [bad][bad]******[/bad][/bad] den füttern.  

Im Mönchbruch sind Unmengen. An der Nidda sind auch einige, Alter Flugplatz Bonames z.B.


ja, zwischen rödelheim und höchst wohl auch. ich radel so häufig an der nidda entlang, habe da aber bisher noch keinen gesehen. der heute saß in okriftel, in der nähe des beach club.
#
Nutrias sind echt cool.

Am alten Flugplatz? Werde ich morgen mal vorbei schauen.
#
Bigbamboo schrieb:
Nutrias sind echt cool.

Am alten Flugplatz? Werde ich morgen mal vorbei schauen.  


Jepp!
#
Dieses "Reise Dich interessant!" von expedia.de find ich irgendwie cool.


Teilen