>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jetzt 3sat das system armstrong....
#
Nabend!
#
100.000!  
#
"Achtung, leider sind derzeit zu viele Deppen auf unserem System"
#
SGE-URNA schrieb:
"Achtung, leider sind derzeit zu viele Deppen auf unserem System"


Großartige Idee, das mit den Tickets für alle Vereinsmitglieder      
#
Grabi65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
"Achtung, leider sind derzeit zu viele Deppen auf unserem System"


Großartige Idee, das mit den Tickets für alle Vereinsmitglieder      


War das besser nur für DKs? Sind ja auch ne ganze Menge
#
Aber das wären alles richtige Eintrachtfans und keine Bayernauftragsbesteller  gewesen. Außerdem hätte es mit der bisher üblichen Frist net den Server gesprengt. Saudumme Neuregelung.
#
Morsche

ich hasse die A5 am Morgen
#
ein neues großmaul. langsam rutscht der koreaner ist mittelfeld ab.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Meisterer2/
#
100.000! Ich kann mich erinnern, dass sich früher noch einer der Mods die Zeit genommen hat und Karteileichen und Zweit, Dritt und Viernicks zu löschen...da waren es dann wieder ein paar Tausender weniger zur 100.000! Naja früher...
#
mickmuck schrieb:
ein neues großmaul. langsam rutscht der koreaner ist mittelfeld ab.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Meisterer2/


Meisterer2 schrieb:
.... Youtube schauen und lieben lernen, der Hammer. ...




Ich glaube aber, dass man User nur noch im Ingnore-Thread anprangern darf.  ,-)
#
Ich hab`s geschafft, Karten zu bestellen, unglaublich.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab`s geschafft, Karten zu bestellen, unglaublich.  


danke  
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab`s geschafft, Karten zu bestellen, unglaublich.  


danke    


Die sind bei eBay zu finden.
#
Morsche.

Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.  
#
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.    


Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.

Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.

Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab`s geschafft, Karten zu bestellen, unglaublich.  


Ich hab gute 3 Stunden dafür gebraucht  
#
Ich glaub, ich verklopp lieber meine DK für das Scheiß-Pep Spiel. Möchte net wissen, wieviele Bayern-Är.sche im Stadion verteilt sein werden.  
#
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.    


Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.

Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.

Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.


Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...
#
prinzhessin schrieb:
Ich glaub, ich verklopp lieber meine DK für das Scheiß-Pep Spiel. Möchte net wissen, wieviele Bayern-Är.sche im Stadion verteilt sein werden.    


erster  


Teilen