>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.    


Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.

Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.

Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.


Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...


Hm - die Karten werden doch so oder so verkauft. Betriebswirtschaftlich machen die schon alles richtig.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.    


Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.

Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.

Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.


Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...


Hm - die Karten werden doch so oder so verkauft. Betriebswirtschaftlich machen die schon alles richtig.


Na dann...wenns nur um die Betriebswirtschaft geht und damit auf einen reibungsloser Ablauf und damit generierter Kundenzufriedenheit geschissen wird, ja dann haben sie  alles richtig gemacht...
#
Ich finde das eine Unverschämtheit. Da würde ich mich lieber drei Stunden in eine Schlange stellen. Da geht es dann wenigstens sichtlich langsam vorwärts.  
#
Brady schrieb:
Na dann...wenns nur um die Betriebswirtschaft geht und damit auf einen reibungsloser Ablauf und damit generierter Kundenzufriedenheit geschissen wird, ja dann haben sie  alles richtig gemacht...  

Wie gesagt: Ich würde es mir auch anders wünschen, werde aber trotzdem bei Erreichen der Gruppenphase wieder Karten buchen.
#
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.  
#
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


genial
#
Sauber bbb vom bb höchstpersönlich antwort bekommen...
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


genial


 
#
Brady schrieb:
Sauber bbb vom bb höchstpersönlich antwort bekommen...


link?  
#
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


     zalandohur
#
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


     zalandohur


kennst dich aus?  
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


     zalandohur


kennst dich aus?    


Gummihur
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.    


     zalandohur


kennst dich aus?    


Gummihur


mehr so abgehangen...
#
Brady schrieb:
Sauber bbb vom bb höchstpersönlich antwort bekommen...


Facebook zu erwähnen scheint auszureichen.  
#
Früher ist man um 5 Uhr aufgestanden und war dann relativ weit vorne in der Schlange vorm Ticketbüro.
Heute kann man um 0.00 Uhr vor der Kiste sitzen und hat 13 Stunden später noch keine Karten.
Schöne neue online-Welt.
#
Irgendwann werden die Karten über Facebook verkauft.
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwann werden die Karten über Facebook verkauft.


Ich bezweifel das es da schneller geht
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Irgendwann werden die Karten über Facebook verkauft.


Ich bezweifel das es da schneller geht


Ist aber angesagter.
#
diesen hype wegen dem bayernspiel kann ich nicht im ansatz nachvollziehen. auf das spiel könnte ich neben hoffenheim, wolfsburg und leverkusen am ehesten verzichten.
#
mickmuck schrieb:
diesen hype wegen dem bayernspiel kann ich nicht im ansatz nachvollziehen. auf das spiel könnte ich neben hoffenheim, wolfsburg und leverkusen am ehesten verzichten.  


wäre es diesmal nicht Saisoneröffnung, würde ich fernbleiben


Teilen