mickmuck schrieb: es wollen so viele ein trikot vom buckel, dass im fanshop die flocks von ihm ausgegangen sind. das hat er sich verdient
Sind die Trikots denn vorrätig?
ich habe jetzt nicht geschaut ob alle größen da sind aber es sah so aus.
Und?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
sieht gut aus
der stoff macht einen wertigen eindruck aber das werden viele vermutlich anders sehen, weil nicht nike, adidas oder puma drauf steht. sie fallen klein aus, wie schon die letzten trikots. der durchgestreifte rücken sieht richtig klasse aus, so kann man das trikot gut auch ohne flock kaufen.
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht schon um 11 Uhr zum Bayernspiel fahre, Saisoneröffnung feiere und gepflegt um 15.30 Uhr wieder heimfahre. Könnte ein netter Tag werden
eintracht-grenzenlos schrieb: Ich überlege ernsthaft ob ich nicht schon um 11 Uhr zum Bayernspiel fahre, Saisoneröffnung feiere und gepflegt um 15.30 Uhr wieder heimfahre. Könnte ein netter Tag werden
eintracht-grenzenlos schrieb: Ich überlege ernsthaft ob ich nicht schon um 11 Uhr zum Bayernspiel fahre, Saisoneröffnung feiere und gepflegt um 15.30 Uhr wieder heimfahre. Könnte ein netter Tag werden
zumal in bad soden sommernachtsfest ist.
Du meinst ich schaffe es dann wirklich noch in die Sommernacht?
Ab 11 Uhr morgens......
da wird es doch sowieso erst abends richtig schön. hast also zeit deinen rausch auszuschlafen
Ey, das is doch zum Ausrasten. Jetzt sind die richtigen Klausurergebnisse da, auf der Liste stehen locker 150 Leute und welche Klausurnummer fehlt? Meine!
Snuffle82 schrieb: Ey, das is doch zum Ausrasten. Jetzt sind die richtigen Klausurergebnisse da, auf der Liste stehen locker 150 Leute und welche Klausurnummer fehlt? Meine!
Snuffle82 schrieb: Ey, das is doch zum Ausrasten. Jetzt sind die richtigen Klausurergebnisse da, auf der Liste stehen locker 150 Leute und welche Klausurnummer fehlt? Meine!
Ich glaube, so einen beschissenen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Erst Megastress auf der Arbeit, dann auf dem Nachhauseweg von einem 16-jährigen gesiezt worden, der von mir Zigaretten haben wollte (also sooo alt bin ich jetzt auch wieder nicht ) und zu guter letzt beim Arzt, trotz Termin, vor verschlossenen Türen gestanden.
ich habe jetzt nicht geschaut ob alle größen da sind aber es sah so aus.
Und?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
sieht gut aus
der stoff macht einen wertigen eindruck aber das werden viele vermutlich anders sehen, weil nicht nike, adidas oder puma drauf steht. sie fallen klein aus, wie schon die letzten trikots. der durchgestreifte rücken sieht richtig klasse aus, so kann man das trikot gut auch ohne flock kaufen.
Ich wollte gerade was schrieben, aber es gibt ja Leute mit denen muss man sich gut stellen. Von daher, hast schon Recht Bbb.
http://www.spiegel.de/reise/staedte/reisetipps-fuer-frankfurt-gruene-sosse-sommerfestivals-apfelwein-a-910582.html
Ab 11 Uhr morgens......
da wird es doch sowieso erst abends richtig schön. hast also zeit deinen rausch auszuschlafen
drück mal F5
Leer mal den cache
guck mal bei twitter
Lebbe is schee^^
Da hat der Spiegel wohl gespickt
Das klingt doch mal nach einem Plan