>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gude Spammer
#
Morsche  
#
Haliaeetus schrieb:
+++ breaking news +++

RB Leipzig wird gar nicht zu Werbezwecken betrieben, die Marke ist ja schon bekannt.

verschwiegen hat er uns, dass außerdem Berlusconi gar nicht korrupt ist. Warum sollte er auch - der ist doch schon reich.


#
Kaffee, Duschen, dann gehts ab  nach München...
#
Morsche

viel Spaß Euch Kramp/Innen, wobei auch immer  
#
Guten Morgen
#
Sommer, Palmen, Sonnenscheeeein, was kann schöner seiiin ...
#
Snuffle82 schrieb:
Sommer, Palmen, Sonnenscheeeein, was kann schöner seiiin ...


Das klingt ziemlich gut  
#
Klausur gestern morgen war großartig. Der Prof. nach der Klausur: "Wie lange sind sie denn noch in Münster?" Ich dachte, er meint, wie viele Tage noch, o.ä., also "Eigentlich nicht mehr so lang, wieso?" "Gehen Sie mal nen Kaffee trinken und kommen sie dann wieder, ich guck mir Ihre Klausur sofort an!" Hahaha, kam dann zum Büro. "Gleich vorweg: Sie haben bestanden!" Ich: "Yeaaah! Sie sind ein Schatz!" Dann meinte er noch, er müsse noch nach der Note schauen, aber die is mir so scheiß egal, weil sie eh nirgends wirklich relevant is. Yeah! Und jetzt erstmal Ferien!
#
Snuffle82 schrieb:
Und jetzt erstmal Ferien!  


Du meinst wohl vorlesungsfreie Zeit


PS: Glückwunsch!
#
Snuffle82 schrieb:
Klausur gestern morgen war großartig. Der Prof. nach der Klausur: "Wie lange sind sie denn noch in Münster?" Ich dachte, er meint, wie viele Tage noch, o.ä., also "Eigentlich nicht mehr so lang, wieso?" "Gehen Sie mal nen Kaffee trinken und kommen sie dann wieder, ich guck mir Ihre Klausur sofort an!" Hahaha, kam dann zum Büro. "Gleich vorweg: Sie haben bestanden!" Ich: "Yeaaah! Sie sind ein Schatz!" Dann meinte er noch, er müsse noch nach der Note schauen, aber die is mir so scheiß egal, weil sie eh nirgends wirklich relevant is. Yeah! Und jetzt erstmal Ferien!  


Klasse Glückwunsch!
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und jetzt erstmal Ferien!  


Du meinst wohl vorlesungsfreie Zeit


PS: Glückwunsch!


So nen Schmarrn wie Hausarbeiten oder für Klausuren lernen, o.ä. gab es bei uns noch nie in den Semesterferien.

Danke.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Klausur gestern morgen war großartig. Der Prof. nach der Klausur: "Wie lange sind sie denn noch in Münster?" Ich dachte, er meint, wie viele Tage noch, o.ä., also "Eigentlich nicht mehr so lang, wieso?" "Gehen Sie mal nen Kaffee trinken und kommen sie dann wieder, ich guck mir Ihre Klausur sofort an!" Hahaha, kam dann zum Büro. "Gleich vorweg: Sie haben bestanden!" Ich: "Yeaaah! Sie sind ein Schatz!" Dann meinte er noch, er müsse noch nach der Note schauen, aber die is mir so scheiß egal, weil sie eh nirgends wirklich relevant is. Yeah! Und jetzt erstmal Ferien!  


Klasse Glückwunsch!


Danke.

Jetzt noch die Ergebnisse der anderen beiden abwarten. Bei dem einen war ich gestern, der "arme Kerl" hockt da alleine mit knapp 300 Klausuren. Und zwar kein MC sondern teils ausführliche Texte. Kann also dauern, bis da was kommt.
#
#
Glückwunsch snuffle

Puh, so ein Tag am See macht müde. Eben noch Fisch, Gemüse und Kartoffeln gegrillt und jetzt bin ich pappesatt und faul. Ich glaube Grill sauber machen verschiebe ich auf morgen.  
#
Wäre vielleicht mal eine Alternative zur Lexa-Choreo beim ersten Heimspiel. Und auch 100% ohne Pyro:

http://www.youtube.com/watch?v=Hh-o5g4tLVE
#
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch snuffle

Puh, so ein Tag am See macht müde. Eben noch Fisch, Gemüse und Kartoffeln gegrillt und jetzt bin ich pappesatt und faul. Ich glaube Grill sauber machen verschiebe ich auf morgen.    


Danke.
#
Glückwunsch Snuffle... wirds ein Junge oder ein Mädchen?  
#
Nix los hier. Alle in der Sonne?


Teilen