>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
geil, wochenende is rumm und alle fahrn heim, außer filzi, das ist fein

lebbe is schee
#
Snuffle82 schrieb:
Klausur gestern morgen war großartig. Der Prof. nach der Klausur: "Wie lange sind sie denn noch in Münster?" Ich dachte, er meint, wie viele Tage noch, o.ä., also "Eigentlich nicht mehr so lang, wieso?" "Gehen Sie mal nen Kaffee trinken und kommen sie dann wieder, ich guck mir Ihre Klausur sofort an!" Hahaha, kam dann zum Büro. "Gleich vorweg: Sie haben bestanden!" Ich: "Yeaaah! Sie sind ein Schatz!" Dann meinte er noch, er müsse noch nach der Note schauen, aber die is mir so scheiß egal, weil sie eh nirgends wirklich relevant is. Yeah! Und jetzt erstmal Ferien!  


Herzlichen Glückwunsch  
#
Filzlaus schrieb:
geil, wochenende is rumm und alle fahrn heim, außer filzi, das ist fein

lebbe is schee



Wo bist Du denn? Gadde?
#
 
#
Snuffle82 schrieb:
   


In weiß zum hang?    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
   


In weiß zum hang?      




Was ne peinliche Aktion! Zum Fremdschämen!
#
Snuffle82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
   


In weiß zum hang?      




Was ne peinliche Aktion! Zum Fremdschämen!  

+1
Einfach nur  

Und jetzt können die Idioten sich wieder einen
#
N´Abend

Vorhin nem Franzos oben die Wohnung gezeigt, mal sehen ob er sie mietet.
#
Herrlich, heute richtig viel Zeit zum Lesen genommen und fertig mit dem Schweden-Krimi. Fieserweise endet der an einer spannenden Stelle und bis Teil 4 erscheint, dauert es bestimmt mindestens ein Jahr... *grrrr*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrlich, heute richtig viel Zeit zum Lesen genommen und fertig mit dem Schweden-Krimi. Fieserweise endet der an einer spannenden Stelle und bis Teil 4 erscheint, dauert es bestimmt mindestens ein Jahr... *grrrr*


ich lese auch viel zurzeit, das ist der einzige vorteil, wenn man außer gefecht gesetzt ist. aber im freien ist net lang auszuhalten, ohne dass man ins wasser hüpfen kann.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrlich, heute richtig viel Zeit zum Lesen genommen und fertig mit dem Schweden-Krimi. Fieserweise endet der an einer spannenden Stelle und bis Teil 4 erscheint, dauert es bestimmt mindestens ein Jahr... *grrrr*


ich lese auch viel zurzeit, das ist der einzige vorteil, wenn man außer gefecht gesetzt ist. aber im freien ist net lang auszuhalten, ohne dass man ins wasser hüpfen kann.


im schatten ging das doch ganz gut. allerdings wird es damit jetzt wohl auch schluss sein, wenn es wirklich noch heißer wird.
#
In der Sonne ging's auch. Obwohl es sehr schweißtreibend war.
Früher waren das so die Tage, an denen wir mit Sack und Pack zu meinen Großeltern gefahren sind, um dort in den Pool zu springen und abends mit der ganzen Familie was zu grillen *seufz*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In der Sonne ging's auch. Obwohl es sehr schweißtreibend war.
Früher waren das so die Tage, an denen wir mit Sack und Pack zu meinen Großeltern gefahren sind, um dort in den Pool zu springen und abends mit der ganzen Familie was zu grillen *seufz*


Ich fand es sogar hier oben in der Sonne kaum auszuhalten und habe mich ab mittags nur noch im Schatten oder zwischendrin zum abkühlen in meiner wunderbaren Souterrainwohnung aufgehalten
Morgen wieder Badesee, da geht es weil man zwischendrin ins Wasser springen kann.

Apropos lesen: Ich habe gestern am See den neuen Stephen King angefangen. Ist wieder eher so wie "der Anschlag" weniger Horror, mehr eine Beschreibung der Zeit und des Lebensgefühls. Bis jetzt zumindest, mal sehen was noch kommt  
#
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt


Waren bei Euch auch Unmengen von diesen fiesen, kleinen Gewitterfliegen unterwegs ? Die haben sich erst verdrückt als ich den Grill angeschmissen habe.

Hihi, ich werde immer nervös wenn ich nicht mindestens 2-3 noch zu lesende Bücher auf dem Stapel liegen habe, nicht auszudenken wenn mal der Lese-/ Hörstoff ausgehen würde.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt


Waren bei Euch auch Unmengen von diesen fiesen, kleinen Gewitterfliegen unterwegs ? Die haben sich erst verdrückt als ich den Grill angeschmissen habe.

Hihi, ich werde immer nervös wenn ich nicht mindestens 2-3 noch zu lesende Bücher auf dem Stapel liegen habe, nicht auszudenken wenn mal der Lese-/ Hörstoff ausgehen würde.


Das kenne ich

Kleine Fliegen waren hier weniger, dafür Massen an "normalen" Fliegen. Vor allem, als wir gegrillt haben. Bzw. als das Essen fertig war.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt


Waren bei Euch auch Unmengen von diesen fiesen, kleinen Gewitterfliegen unterwegs ? Die haben sich erst verdrückt als ich den Grill angeschmissen habe.

Hihi, ich werde immer nervös wenn ich nicht mindestens 2-3 noch zu lesende Bücher auf dem Stapel liegen habe, nicht auszudenken wenn mal der Lese-/ Hörstoff ausgehen würde.


Das kenne ich

Kleine Fliegen waren hier weniger, dafür Massen an "normalen" Fliegen. Vor allem, als wir gegrillt haben. Bzw. als das Essen fertig war.


Zum Essen bin ich lieber rein gegangen, gestern hat mir gezeigt, daß nicht nur Fliegen, sondern auch Nachbarskatzen sehr lästig sein können, besonders wenn man Fisch grillt  
#
Das mit den Katzen hat sich hier leider erstmal erledigt. Der schöne Nachbarskater weilt nicht mehr unter den Lebenden

Fisch gab's hier auch. Und Garnelen. Und die Fliegen waren ganz scharf drauf.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das mit den Katzen hat sich hier leider erstmal erledigt. Der schöne Nachbarskater weilt nicht mehr unter den Lebenden

Fisch gab's hier auch. Und Garnelen. Und die Fliegen waren ganz scharf drauf.


Wie traurig    Hier sind alle wohlauf, bis auf meinen Streuner, den ich über mehrere Winter durchgefüttert und dem ich  ein Winterquartier gebastelt hatte. Ihn hat es wohl leider erwischt.

N8, ich versuche mal zu schlafen, obwohl ich noch gar nicht müde bin. Senile Bettflucht nennt man das wohl. Heute früh um 7 aufgestanden und immernoch glockenwach  
#
gemoije... so, alles noch mal durchlüften... bevor es morgen runnermacht...


Teilen