>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
am wochenende sollen es 40 grad werden, im schatten. uff.
#
mickmuck schrieb:
am wochenende sollen es 40 grad werden, im schatten. uff.



bin in luxeborsch  
#
mickmuck schrieb:
am wochenende sollen es 40 grad werden, im schatten. uff.



Jep, wir haben uns heute am See auch überlegt, die Liegen und Sonnenschirme ins Wasser zu stellen.
Das haben wir vor ein paar Jahren schon mal gemacht als es ein paar Tage lang 40 Grad war.
#
Supertolle Steaks aus Frankreich mitgebracht und verputzt Und jetzt Weißwein auf der Terrasse, Füße hochlegen und hoffen, dass es heute nacht etwas abkühlt...
#
Filzlaus schrieb:
die arme wib

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


der geht im leben nicht, da wette ich ein bier gegen den boccia.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Supertolle Steaks aus Frankreich mitgebracht und verputzt Und jetzt Weißwein auf der Terrasse, Füße hochlegen und hoffen, dass es heute nacht etwas abkühlt...


ich hoffe noch auf ein gewitter.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
die arme wib

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


der geht im leben nicht, da wette ich ein bier gegen den boccia.  


passt.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Supertolle Steaks aus Frankreich mitgebracht und verputzt Und jetzt Weißwein auf der Terrasse, Füße hochlegen und hoffen, dass es heute nacht etwas abkühlt...


ich hoffe noch auf ein gewitter.  


Ich hätte nichts dagegen. Heute nacht Gewitter und dann bitte morgen früh wieder Sonnenschein, aber ohne Schwüle.
Das war heute mittag übrigens echt interessant. Als wir in Baden-Baden aus dem Museum kamen und zum Parkhaus gelaufen sind, war es furchtbar schwül. Als wir dann auf dem anderen Rheinufer im Elsass ausgestiegen sind, war da keine Spur von erhöhter Luftfeuchtigkeit, da war es einfach nur richtig heiß und das war wesentlich besser auszuhalten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Supertolle Steaks aus Frankreich mitgebracht und verputzt Und jetzt Weißwein auf der Terrasse, Füße hochlegen und hoffen, dass es heute nacht etwas abkühlt...




#
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen
#
MrBoccia schrieb:
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen


glaubst du, dass die differenzieren? ich glaube sie beschimpfen hübner.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen


glaubst du, dass die differenzieren? ich glaube sie beschimpfen hübner.  


die ersten ziehen ja schon über Kadlec her. Hübner wirds auch abbekommen, und natürlich der Heribert.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen


glaubst du, dass die differenzieren? ich glaube sie beschimpfen hübner.  


die ersten ziehen ja schon über Kadlec her. Hübner wirds auch abbekommen, und natürlich der Heribert.


Ist doch egal wen sie bashen, sie haben doch nur darauf gewartet endlich loslegen zu können.
#
Ich glaub ich mach mal nen Hübner raus Fred auf heute nacht um 3....
#
Schön luftig draußen.
#
Snuffle82 schrieb:
Schön luftig draußen.  


Hier war es heute Abend auch zum ersten Mal so richtig schön. 30 Grad, laues Lüftchen, schönes Städtchen, hammer Essen, Lebbe ist schee!
#
Ich schau grad eine französische Comedy Sendung auf TF1 (Le décor penche) und lach mich hier echt schepp. Eine Gruppe von sehr lustigen Menschen, kriegen gesagt was sie zu machen haben und dabei kommen dann super Sachen zustande. Großartig, sag ich euch!
#
nabend Leute
#
FredSchaub schrieb:
nabend Leute


Huhu!


Teilen